Hm, schade - danach suche ich auch gerade. Kann man eventuell unter Zuhilfename eine Bohrmaschine für neue Löcher den SW-Motech an den originalen Honda Hauptständer dengeln? Im Sinne von "Was nicht passt, wird passend gemacht".
Beiträge von seere
-
-
Die Buchse in der AT sitzt recht weit drin. probiert mal am USB A Stecker ringsum das Metall den Kunststoff etwas weg zu schneiden daß der Stecker tiefer rein geht.
Das Problem bei mir ist nicht die AT-Buchse, sondern die (eventuell auch schon leicht ausgeleierte) Buchse am IPhone.
-
Nein, habe ein altes original Apple USB - A Kabel. Das schwarze mophie USB - A Kabel aus dem Apple Store funktioniert bei mir nicht stabil. Hatte allerdings am WE auch mehrere Verbindungsabbrüche mit dem originalen Apple-Kabel auf unebener Straße. Steige jetzt auf die kabellose Variante um, ich möchte ein externes Navi, wenn möglich, vermeiden.
Gruß Heiner
Das mit den unebenen Strassen und Abbrüchen hatte ich auch schon. Bei näherem Hinsehen und Ausprobieren lässt sich bei mir das Lightning Kabel minimal nach rechts kippen. Stromversorgung bleibt, Datenverbindung ist dann weg. Habe es jetzt mit einem 90° gewinkeltem Kabel und einem provisorisch eingeklemmten Abstandshalter ("Stück Pappe") versucht - das behebt das Problem indem es das kippeln des Kabels verhindert. Proof: Feldweg heute, bei dem ich Angst hatte das die Bodenfreiheit der ATAS nicht ausreicht, Handy lose im Tankrucksack.
Ich werde wohl die nächsten Tage den 3D Drucker anwerfen und einen passenden Klemmhalter für das 90° Kabel drucken, das sollte dann reichen.
-
Bei mir funktioniert CarPlay ausschließlich mit dem originalen weißen Apple Lightning Kabel (iPhone 13 mini) stabil. Ich hatten zwei andere schwarze Kabel dran, eines davon auch im Apple Store gekauft, immer wieder Abbrüche.
OT: Das originale Apple Kabel ist doch USB-C. Nutzt du das mit einem Adapter?
-
Kann ich bestätigen, die Bridgestone Battlax Adventure A41 sind auch auf neuen 2025er ATAS vom Werk aus drauf.