Mal eine Frage aus leichtem Interesse: die hat ja Steppnähte - wie wasserdicht ist die denn? Ich da was zwischen Sitzbezug und Polster dazwischen?
Ah, und - würde die auf eine ATAS SD14 passen?
Mal eine Frage aus leichtem Interesse: die hat ja Steppnähte - wie wasserdicht ist die denn? Ich da was zwischen Sitzbezug und Polster dazwischen?
Ah, und - würde die auf eine ATAS SD14 passen?
Der hier, in genau dem Gelb. Später per Hand umgespritzt auf knallrot ("keine Ahnung was das für eine Farbe ist, das Plastik des Helms scheint aber nicht weich zu werden") und ein Schild montiert. Gebohrt. M5 Schrauben durch, Mutter drauf. Das die einen knappen Zentimeter in den Helm reinragen war egal... Gott sei dank musste der Helm nie seiner eigentlichen Funktion nachkommen.
Genau das ist die Sorge die ich aktuell habe. Will Ende Mai wieder 2 Wochen Osteuropa und Balkan fahren und habe Angst, dass der die knapp 5000km vorn nicht durchhält. Das wären dann nämlich 8000km+ für den jetzigen vorn in Summe...
Jetzt überlege ich, ob ich noch kurzfristig neue Schlappen organisiere - nur welche? Kein echtes Offroad, aber wer Albanien und andere Länder der Gegend inkl. Griechenland kennt weiß, das dort vor allem im Hinterland der Übergang Strasse - Schlagloch - Schotter fließend ist.
Danke euch, dann passt das zu dem was ich gemessen habe.
Hallo in die Runde,
nach jetzt 2000 km bin ich mir nicht sicher, wie lange mein originaler Vorderreifen noch hält. Aktuell hat er in der Mitte der Lauffläche noch ca. 3,3mm - das sieht mir recht wenig aus. (PS: habe vorher viele Jahre lang CRA 3/4 auf der CBF gefahren und bin dort "mehr" Profilbild gewöhnt - VR war dort bis ca 12000km nutzbar) .
Weiß jemand (oder kann an einem neuen A41 110/80 R19 messen) wieviel Profil dort im Auslieferungszustand drauf ist?
Danke,
Ralf
Es sollte unter der vorderen Sitzbank sein. Das hat sich auch 2025 nicht geändert. Also fehlt es bei dir wohl.
Kann man prüfen, ob das Update bereits eingespielt ist? Habe vor knapp 4 Wochen eine neue 25er ATAS SD14 gekauft, die aber schon ein paar Tage beim Händler stand. Auf der Rechnung der 1000er Inspektion sieht man nichts davon.
Feldwege am Wasser. Dafür ist die ATAS doch gemacht, oder?
Man muss nur die Lampenmasken vergleichen, um den Unterschied zu sehen:
Die ATAS (in Tricolor) hat unter dem normalen Scheinwerfer zwei zusätzliche - das ist das Kurvenlicht. Auf jeder Seite 3 je nach Schräglage sich zuschaltende LED-Elemente in jedem der unteren Scheinwerfer, die dann in die Kurve reinleuchten.