Alles anzeigen…Es gibt ein Qualitätsproblem mit einem Zulieferer…
Display
??
Alles anzeigen…Es gibt ein Qualitätsproblem mit einem Zulieferer…
Display
??
Alles anzeigenkurzes off topic
gibt es eigentlich schon News ob und welche Updates beim 2026er Modell kommen werden ?
Laut eine Gespräch bei der Roadshow mit dem Vertriebsmenschen der für meinen Händler zuständig ist. Soll sich nichts ändern aus die üblichen Farbspiele. (aber alles ohne Gewähr)
Alles anzeigenHabe gerade einen Anruf von einem HondaHändler, der auf meiner AlternativListe steht, bekommen:
Möglicher Lieferzeitpunkt einer 2025er CRF1100 AfricaTwin AdventureSports:
*Herbst 2025*
Im Herbst:
-sind Frühling und Sommer vorbei
-regnet es
-ist es kalt
-kommen die 2026er Modelle
Dann bin ich ja richtig froh, bei meinem Freundlichen Anfang März "seine" (er hatte bisher genau die eine) 2025 ATAS Schalter abgestaubt zu haben. Zu einem super "noch-Winter-Preis" - zwei Wochen nachdem sie laut Papieren in Belgien angelandet und montiert worden ist. Bin gerade von einer knapp 5000km Runde durch Osteuropa und den Balkan zurück. Das wäre zwar mit meiner verflossenen CBF1000 auch nochmal gegangen - die Twin ist aber soviel mehr Hinterlandstrassen-tauglich, dass es diesmal mindestens doppelt soviel Spass gemacht hat
Alles anzeigenDann bin ich ja richtig froh, bei meinem Freundlichen Anfang März "seine" (er hatte bisher genau die eine) 2025 ATAS Schalter abgestaubt zu haben. Zu einem super "noch-Winter-Preis" - zwei Wochen nachdem sie laut Papieren in Belgien angelandet und montiert worden ist. Bin gerade von einer knapp 5000km Runde durch Osteuropa und den Balkan zurück. Das wäre zwar mit meiner verflossenen CBF1000 auch nochmal gegangen - die Twin ist aber soviel mehr Hinterlandstrassen-tauglich, dass es diesmal mindestens doppelt soviel Spass gemacht hat
Ja ja, steck Du mal noch schön den salzigen Finger in die Wunde. 😜
Aber es geschehen noch Wunder und wenn alles zusammenkommt und passt, wird das Mopped am 20. zugelassen, am 22. setze ich mich in die Bahn und mache am 23. eine „kleine“ EinfahrRunde an die Waterkant.
Hier stehe noch welche zum Verkauf
Petrick KG Automobil- und Motorradvertrieb, Hamburg - Stellingen - Motorräder
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.