Ich habe eine Ultra 2. habe mich für diese Uhr entschieden weil der Akku doch länger hält als die anderen 2-3 Tage, sie hat 64 Gb Speicher und man kann serienmäßig mit einer eSimkarte betrieben werden. Ich benutze sie ohne eSimkarte geht super man kann damit telefonieren ohne das Handy aus der Tasche zu holen mache ich aber nur zur Not. SMS lesen oder vorlesen geht auch und versenden mit Siri. Klar sie ist was schwerer aber das macht mir persönlich nichts aus. Kratzer habe ich noch keine obwohl sie schon öfter wo gegen knallte, laden des Akku geht sehr schnell und den Akku stand kann man im Handy nachschauen ob sie geladen werden möchte. Würde mich auf jeden fall wieder für eine Ultra entscheiden
Beiträge von Tobe1100
-
-
Nach 3 Monate in der Tiefgarage ist die ATAS ohne Probleme angesprungen. Heute auch direkt eine runde gefahren. Sie ist jetzt fast 1 Jahr alt
-
Hallo die ADV 350 kann ich nur empfehlen habe auch eine als zweit Motorrad für die Stadt oder kleinere Landstraßen. Fährt sich super was mich auch begeistert ist der breite Lenker
-
Das ist richtig es gibt bestimmt ein Jo-Jo Effekt, aber ich nehme sehr langsam ab, und ich habe nur die zweite Stufe von den Dosierungen und werde wenn ich sie absetze auch erst mal wieder auf die erste runtergehen für eine zeit lang . Wichtig ist auch das langsame abnehmen und nicht dieses schnell abnehmen. Hab mich auch schon daran gewöhnt weniger zu essen und der Magen verkleinert sich ja auch dadurch. Mach das jetzt seit April und es sind ca 30 kg runter
-
Ich habe vom Arzt eine Spritze empfohlen bekommen funktioniert super bekommt man nur verschrieben und muss sie aber selber bezahlen ist nicht billig aber klappt super ohne Nebenwirkungen ausser abnehmen

-
Juten morgen
Leider leide ich auch darunter das ich nur eine Schokolade anschaue und schon hab ich zugenommen. Habe aber seit April ca 30 kg bis jetzt abgenommen mit etwas Hilfe und auch mehr Bewegung. Mein nächstes Ziel sind 110 kg danach weiter sehen. Deswegen verkaufe ich hier auch meine 6XL Klamotte die mir nur noch zu groß sind
-
Sowas ist immer blöd, bei meiner war der Tank zerkratzt habe ich erst gesehen 2 Wochen später nach der Übergabe. Den Kratzer hat man nur gesehen in einem bestimmten Winkel. Mein Händler hat den Tank auf Garantie getauscht ist also alles bestens dauerte nur etwas bis der Tank da war
-
Auch hier in Deutschland NRW musste ich den Brief an meinem Händler senden aber das ging auch per email mit den Kilometer stand
-
Ich verkaufe hier meine Motorrad Jacke & Hose von Held in der Größe 6XL mit Innenteilen, die nie genutzt wurden. Bauch Umfang ist 160 cm. Ich bin nur ca 2000 km gefahren mit dem Anzug. Verkauf nur deswegen, weil ich sehr abgenommen habe und brauche nun neue Sachen. Hosenträger und Rückenprotektor sind inklusive. Sind noch kein Jahr alt und haben neu über 1300€ neu Preis gehabt. Versand möglich gegen Aufpreis
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme
-
Die Daten Übertragung ist nur für Spanien in der weiteren EU gibt es keine Datenübertragung. Also ohne Funktion. Ist auch nur Pflicht für Fahrzeuge die eine Zulassung in Spanien haben. Wir als Urlauber brauchen keine mitführen im Urlaub