Beiträge von rainey

    War zwar erst 350km mit meiner AT unterwegs ... aber für Landstrassen auch Hausstrecken (sollten die nicht unbedingt eine grade Autobahn sein) passt die AT.
    Hatte einen Kumpel im Schlepptau (wie gesagt bin in der Einfahrphase, drehe max 4500) mit einer TDM 850 4 TX ... der hatte in den Kurven gehörig das Nachsehen...
    Wer auf die Rennstrecke will ... ja da braucht man was anderes ... hab ja noch eine Yamaha R1 im Stall...


    Ich fahr Pfingsten nach Sardinien ... wer schon mal da war ... Arbatax und ich bin mir da sehr sicher das ich auf Strassen wie der SS 198 mit der AT niemand zu fürchten brauche ...


    Das Fahrwerk ist gut ... die Power reicht aus...


    Kommt immer noch drauf an wer drauf sitzt ... das vergessen die meisten.

    Halte das Ganze für rausgeschmissenes Geld.


    Sicher werden sich ein paar Tuner was einfallen lassen ... aber ob vielleich ein paar wenige PS und Nm mehr...wenn überhaupt, den Aufwand (vor allem finanziell) Wert ist, bezweifle ich sehr.


    Kommt immer noch drauf an ... wer drauf sitzt.


    Hab Jahrzehnte Supersportler gefahren und die auch "artgerecht" bewegt. Wegen der Power hab ich mir die AT nicht also nicht geholt...


    95 PS auf einem Schotterweg flott bis sehr flott, das will erstmal im Zaum gehalten werden....

    Meine hat das auch ... werd das in der 1000er Inspektion mal ansprechen...


    Sollte das nix bringen ... verwende auch schon immer Kupferpaste...hatte noch nie Probleme die letzten 30 Jahre damit..

    Ich finde das Cocpit der AT optisch sehr gelungen.
    Alles in Allem einfach nur geil !!!
    Ich lasse meins sicher wie es ist und bin glücklich damit !!!




    Meine Rede ...funktioniert immer.


    Ist ja auch Einbrennlack...dem macht Super nicht das geringste. Wäre auch schlimm wenn man beim Tanken etwas schludert ... und das Super würde gleich den Lack vom Tank angreifen...