Moin,
Wie viel tiefer können die denn?
Und passen die für Sd08?
Moin,
Wie viel tiefer können die denn?
Und passen die für Sd08?
Ist der Nils überhaupt noch da?
Warum parallel, die haben doch unterschiedliche Adressen
Alles anzeigenDas alte Forum könnte ein Sicherheitsrisiko sein, da die Forensoftware von 2020 ist. Ich habe dort meinen Account löschen lassen, dieser wurde gegen meinen willen wieder aktiviert und ich warte immer noch auf mein Recht der Löschung.
Der admin hat da einfach eine Sicherung vom ?? Wieder eingespielt und jetzt ist da wieder der Zustand wie er bei der Erstellung war. Der hat nix gegen deinen Willen gemacht.
Wer gelöscht werden will soll das Kontaktformular nutzen hat da ein mod geschrieben!
für ein knappes Budget würde ich dir eher eine BMW F650GS empfehlen. Die sind deutlich günstiger zu haben.
Moin
Ich suche Enduro Rasten, sollten so 25 - 30mm tiefer sein. Finde aber nur 15mm. Hat da jemand einen Tipp?
Habe gerade Honda nachrüsten lassen. Bin sehr zufrieden. Bin in Polen und habe da mal bei Honda gefragt und am nächsten Morgen wurden die gleich montiert.
Moin,
Ich habe den Umstieg von F800 zur Crf 1100 gerade hinter mir. Auf der Straße ist die Honda deutlich besser und bequemer. DCT gefällt mir sehr gut. Bin sehr zufrieden! Davor hatte ich viele Jahre eine Dakar. Glaube nicht das die sich im Gelände viel tun. Wobei Gelände ist relativ!