Schutzbügel von Motea

Gestern in ca. 3 Std den Rundumschutz von Motea montiert.

Hatte etwas Bedenken wegen der Passgenauigkeit, weil bestellt für nur 61€, aber alles gut.

Nur 2 kl. Kratzer auf dem Bügel. Beim dem Preis, egal.

Anbauanleitung( 2x A4) könnte etwas detailreicher sein. Die Zuordnung der Schrauben war aber machbar. Bei 2 Schrauben vorne etwas mehr Gefummel weil Schlauch im Weg. Aber dann lief es.

Erstes Mal so eine Montage gemacht. Bin zufrieden. :handgestures-thumbupright:

Kann ich nur bestätigen. Die Passgenauigkeit hat mich auch verblüfft. Ob sich der günstige Preis rächt, werden wir nach dem ersten Sturz sehen.. :o Hast Du den einteiligen (KT14) oder zweiteiligen (NM2) Bügel verbaut?

:auto-biker: Honda Dax - Suzuki 250 GN - BMW K 75 C - BMW F 650 ST -BMW R 1200 R - Triumph Trident 660 - Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :nc750:

Nur reines Interesse. Ich hatte den vierteiligen Satz verbaut (links und rechts je oben und unten).

:auto-biker: Honda Dax - Suzuki 250 GN - BMW K 75 C - BMW F 650 ST -BMW R 1200 R - Triumph Trident 660 - Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :nc750:

Es gibt kein Geheimnis bezüglich der Preise bei Motea. Für die NM2 habe ich 425,00 abzüglich 50 Prozent bezahlt.

Ich habe auch einen ca. 65€ 2teiligen Satz verbaut. Perfekt alles bestens. Nix defekt oder verschrammt..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!