Beiträge von Reinhard Hubmann
-
-
Danke, legt sich das wieder oder kommt das bei dir ständig vor?
-
Nein leider, der Finger hat damit nichts zu tun…ich dachte schon die Taste klemmt, aber die funktioniert einwandfrei.
-
Hallo!
Bei meinem Display (AT 2023 DCT) gibt es den Tourzähler A. Bei dem werden km und Verbrauch zB ab dem Tanken mitgezählt, wie auch bei jeden anderen. Dieser hat sich gestern während der Fahrt von alleine mehrmals hintereinander genullt. Heute wurde er beim wegfahren genullt. Weiß jemand, woran diese liegen könnte. Die Batteriespannung ist bei 13,4 mit Zündung (ohne laufenden Motor). Vielen Dank!
-
Danke allen nochmals, hat alles wunderbar funktioniert mit den Unterlagen bzw dem Video!
-
Danke vielmals…ich werde es probieren!
-
Kann mir jemand einen Tipp geben - habe ein gebrauchtes Kofferset gekauft. Bei der Codierung der Schliesszylinder habe ich aber Probleme.
Mein Schlüsselcode beginnt mit einem Buchstaben und hat dann 3 Ziffern, wobei auch eine 0 dabei ist. Die Plättchen in der Packung zum Codieren des Schlosses haben die Nummern 1-6, also keine Buchstaben und keine Null. Gibt es da einen anderen Code für die Schlosscodierung oder eine Art Übersetzung?