Sehr gute Zustand
Beiträge von Giang
-
-
-
Alles anzeigen
Öl ablassen ist nicht nötig.
Ich habe das Motorrad nach rechts an die Wand gelehnt.
Deckel ab, altes Dichtmittel entfernt, neues drauf (am Auslass etwas großzügiger), Deckel drauf. Fertig.
Hält seit 15000 km.
Wie heiśs Dichtmittel? Und wo kaufen? Hast du bei Lichtmaschine Kabel oder Sensor abgedichtet?
-
Bei mein ATAS 2022 ist genau so, zum beachten nur wenn das Motorrad auf seitenständer und Motor laufen lassen.
Langstrecke wenn Motor Warm dann kein problen.
Der Honda Maschaniker meint das ist Sensor Dichtung, nach dem ich ihn aus Forum hinweisen : Kabel austritt von Lichtmaschine.
Er stellt Kulant antrag bei Honda, ansonsten fahre ich weiter nur nicht zu viel Öl reinkommt
-
Alles anzeigen
Die oberen Windabweiser gibt es doch formschön und genau passend von Honda. warum entscheidet man sich für eine deutlich weniger passende Alternative?

Stimmt, aber teuer, ich wollte erst testen, ob was bringt. An bei ist Wireless CarPlay Adapter Carlink mini per Klettband verteck untern, und Tankpad in Tricolor.
-
Alles anzeigen
Welche AT hast du denn genau? In deinem Profil steht eine SD04,
deine Fotos zeigen eine 1100er ATAS.
Also falls es sich um eine SD09 handelt und du die originalen Wind-
abweiser hast, kann ich dir zumindest mit der Anbauanleitung die-
nen.
Ich habe sd09 Danke für die Anleitung
Alles anzeigenDie gipt es bei Raximo z.B. Hier zumindest ähnliche
Alles anzeigenHast Du die Fußstützen so gekauft, oder haste die Lakieren bzw. Eloxieren lassen ?
Ja ich habe so gekauft,
Alles anzeigenHast Du die Fußstützen so gekauft, oder haste die Lakieren bzw. Eloxieren lassen ?
Bei Ali kostet vorne 20 euro. Für Sozius 17 Euro, massiv und gute Qualität
Alles anzeigenGuten Morgen,
ganz schön bunt dein Gefährt, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Schön das du zufrieden bist.

lg
hoffi69
Lieferzustand ist das Motorrad auch schon ganz schön bunt, Weiß, Blau, Rot, und Gold.
-
Ich habe zusätzlich Teile gebaut: Fussstütze für Fahrer und Sozius in Goldfabe passt gut mit Felgen und Gabel, Zusatzscheinwefer dank Anleitung von Forum, Hauptständer, windstoppe oben und Gabelkanal, Kurze Windschild mit aufsatz Topcase 58 liter, aluseitenkoffer, Tankpass in tricolor, kabellos carplay. Jetzt fehlt noch schöne Wette.
Ps. Ich habe noch windstoppe von untern, aber weiss nicht wo und wie kleben? Hat jemand schon gebaut und kannFoto zeigen? -
Eigentlich easy man kann vorhanden Blind Stecke benutzen, in dem man zwei Weibchen stifte nehmen reinschieben fertig. Ich habe zweimal Stecke bestellt, zweimal falsche .
-
Mich hat es auch erwischt, atas 2022 10000 km Öl tropfen aus Lichtmaschine kabel
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich geht das, denn so werden die Nebelscheinwerfer von MotoBozzo angeschlossen. Die haben allerdings einen eigenen, maßgefertigten Kabelbaum, da geht das Stromkabel in ein kleines Kästchen, und von dort gehen die Kabel zu jedem Scheinwerfer. Ich weiß nicht, was in dem Kästchen drin ist, aber ein einfaches Y-Kabel scheint das nicht zu sein.
Was kann in Kät hen sein? Höchstens ein Widerstand zum Leistung verringert. Wenn so ist dann geht mit y Kabel nicht weill Stromverbrauch dann zu hoch.