LED-Nebelscheinwerfer an der ATAS 1100
-
-
-
-
-
-
#214 Alles anzeigenEin Bild sagt mehr als 1000 Worte ... Nur kontrollieren, ob die Chinesen den Sumitomo-Stecker korrekt gecrimpt haben. Die Kameraden vertauschen gerne mal die Pole.
Vielen Dank hier noch einmal für Deinen Hinweis, bei meinem China-Kabel
waren rot/schwarz tatsächlich "vertauscht", so dass zunächst alles dunkel blieb.....bis ich nochmals auf diesen Thread stieß

Motorrad Power Stecker 600mm Isolierte Draht Tails Kabel Für Honda CRF250 CRF250L CRF300L CRF250R LA Rally 12V - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
#215 Hallo, ich habe heute Zusatzscheinwerfer installiert, problem mit Sumitomo Stecker, passt nicht genau. Ich habe bisschen gebastelt, einbauen, leider nur rechte Lampen funktioniert, ich glaube kontakt problem, wieder Verkleidung ausbauen habe ich keine Lust.
Meine Fragen: kann ich strom von rechte Seite paralen mit Y Kabel strom für Linke Seite anschließen ? Sprich beide Lampen besorgen Strom von Rechte Anschluss.
Mach dem Einbau kommt bei Ablesen Fehler 35 und 135 kann man nicht lösen, was ist das für Fehler?
Vielen Dank
-
-
-
-
#218 Alles anzeigenMeine Fragen: kann ich strom von rechte Seite paralen mit Y Kabel strom für Linke Seite anschließen ? Sprich beide Lampen besorgen Strom von Rechte Anschluss.
Grundsätzlich geht das, denn so werden die Nebelscheinwerfer von MotoBozzo angeschlossen. Die haben allerdings einen eigenen, maßgefertigten Kabelbaum, da geht das Stromkabel in ein kleines Kästchen, und von dort gehen die Kabel zu jedem Scheinwerfer. Ich weiß nicht, was in dem Kästchen drin ist, aber ein einfaches Y-Kabel scheint das nicht zu sein.
-
-
#219 Alles anzeigenGrundsätzlich geht das, denn so werden die Nebelscheinwerfer von MotoBozzo angeschlossen. Die haben allerdings einen eigenen, maßgefertigten Kabelbaum, da geht das Stromkabel in ein kleines Kästchen, und von dort gehen die Kabel zu jedem Scheinwerfer. Ich weiß nicht, was in dem Kästchen drin ist, aber ein einfaches Y-Kabel scheint das nicht zu sein.
Was kann in Kät hen sein? Höchstens ein Widerstand zum Leistung verringert. Wenn so ist dann geht mit y Kabel nicht weill Stromverbrauch dann zu hoch.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!