OK, werde mich über den Winter mal mit der Geschichte weiter auseinander setzen, mal sehen welches Modell in Frage kommt.
Beiträge von Weit
-
-
Ich bin nicht sicher ob man die Robustheit des Krades an der Fallsucht weniger Nutzer im Offroadeinsatz messen kann.
LG
-
ZitatAlles anzeigen
habe seit zwei Jahren eine LiFePo in meiner NTV 650, knapp 50tkm damit, fahre meist bis Ende Dez. und ab Febr., halt solange kein Eis und Schnee liegt....
Danke..
-
OK. Das BMS sollte eigentlich Bestandteil des Akkus sein, denke ich, ich will mir das Teil nicht aus einzelnen Zellen zusammen frickeln..
-
ZitatAlles anzeigen
Solange du die Kapazität nicht zu klein wählst und du nur von O bis O fährst, kannst du LiFePo einbauen.
Danke für die Info, wenn ich es richtig verstehe, in der warmen Jahreszeit, sollte es keine Probleme geben..
LG
-
Hallo zusammen,
hat jemand der geneigten AT-Nutzer Erfahrungen mit oben genanntem Batterietyp im täglichen Alltagsbetrieb gemacht ? Und kann dazu eventuell etwas bericht berichten.LG
-
ZitatAlles anzeigen
Jetzt nach einem Kilometerstand von ca. 30tkm, denke ich, kann ich ein kleines Resümee abgeben.
Davon die Hälfte im Juli und August... Respekt
-
-
Warum ist die Kette links?
Weil nur Fahrräder die Kette rechts haben..
LG
-