OK, werde mich über den Winter mal mit der Geschichte weiter auseinander setzen, mal sehen welches Modell in Frage kommt.
Beiträge von Weit
-
-
Ich bin nicht sicher ob man die Robustheit des Krades an der Fallsucht weniger Nutzer im Offroadeinsatz messen kann.
LG
-
Zitat
habe seit zwei Jahren eine LiFePo in meiner NTV 650, knapp 50tkm damit, fahre meist bis Ende Dez. und ab Febr., halt solange kein Eis und Schnee liegt....
Danke..
-
OK. Das BMS sollte eigentlich Bestandteil des Akkus sein, denke ich, ich will mir das Teil nicht aus einzelnen Zellen zusammen frickeln..
-
Zitat
Solange du die Kapazität nicht zu klein wählst und du nur von O bis O fährst, kannst du LiFePo einbauen.
Danke für die Info, wenn ich es richtig verstehe, in der warmen Jahreszeit, sollte es keine Probleme geben..
LG
-
Hallo zusammen,
hat jemand der geneigten AT-Nutzer Erfahrungen mit oben genanntem Batterietyp im täglichen Alltagsbetrieb gemacht ? Und kann dazu eventuell etwas bericht berichten.LG
-
Zitat
Jetzt nach einem Kilometerstand von ca. 30tkm, denke ich, kann ich ein kleines Resümee abgeben.
Davon die Hälfte im Juli und August... Respekt
-
-
Warum ist die Kette links?
Weil nur Fahrräder die Kette rechts haben..
LG
-