Beiträge von Weit

Dann gibt es in meinen Augen aber bessere Modelle zum umbauen als die AT. Der Trend ist eh vorrüber, die schweren Eisenschweine als Supermoto umgebaut hießen früher Megamoto und waren nicht so der Renner..

Mich würde mal interessieren wie sich der an der unteren Gabelbrücke befestigte Kotflügel auf das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten auswirkt ?

LG

Sehe ich auch so...

Ich habe den Artikel nun auch gelesen, und finde das Ganze recht gut und anschaulich geschrieben.. jede Anwendergruppe findet das passende Fahrzeug, selbst ich erkenne auf Anhieb die Gründe weshalb ich mich für die AT entschieden habe.. ist eine Platzierung in einem Ranking dann noch wichtig..?

Ich glaube das ist das Problem, mir geht es übrigens ähnlich, nach mehr als 40 Jahren mit unterschiedlichen Motorrädern geht mir langsam die Sensiblität verloren, die man braucht um die kleinen Unterschiede oder Feinheiten festzustellen..

LG

Erst mal gute Besserung für den Fuß..
    Etwas ähnliches, etwa gleiches Tempo ist mir im Herbst mit meiner alten GS passiert, was mich sehr ärgerte war der Umstand dass ich ein paar Tage vorher in Schottland fast 2000 km auf nasser Strasse fuhr und ich mich eigentlich sehr wohl fühlte...

LG

Da stimme ich Dir zu, aber es erklärt nicht warum das Gerät bei Eingabe der Adresse den Weg über den Pass nicht kannte..