AT - Supermoto
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#5 Bei einer der wenigen ABS-losen AT des Jahres 2016 alles kein Problem - wobei ich nicht wüsste weshalb ich eine 230kg schwere (gestrippt ohne Heck und Front nur noch 215 kg) AT mit viel Aufwand und Geld auf 17" stellen sollte (da gibt es von der Fahrwerksauslegung interessantere Basisfahrzeuge).
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#6
... - wobei ich nicht wüsste weshalb ich eine 230kg schwere (gestrippt ohne Heck und Front nur noch 215 kg) AT mit viel Aufwand und Geld auf 17" stellen sollte ...Vielleicht weil der Entwurf - so wie auf dem Bild - einfach gut aussieht?
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#7
....einfach gut aussieht?Wenn es dir gut gefällt, dann passt das ja.
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#8 Maddan hatte ja schonmal ein Bild einer 17/17 AT gepostet. Allerdings obenrum noch nicht gestrippt.
Meins isses nicht, aber vielleicht kannst du dir an der Maschine was abschauen für deinen Umbau:
http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?p=37847#p37847 -
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#10 fuer mich, es gibts nichts schoeneres als eine technische herausforderung,
und wenn es nochdazu um mopped geht dann eben besser.vielleich werde ich ja der erste sein der abs-at auf sm umgebaut hat fuer weniger als $ 2000
ohne fahrwerk versteht sich und ohne original naben aber mit neuen reifen.in de, das spektrum von technischen aenderungen ist extrem limitiert oder wie Manfred
schon selbst sagte mit einem hohem finanzielem aufwand machbar.215 oder 230 kg im offentlichen verkehr macht ueberhaupt kein unterschied
dass sollte schon ganz klar sein, und wozu man so was macht ist ganz einfach
um noch mehr fun zu haben.
mann muesste einen fender haben der den aufbauenden luftdruck von unten umleitet, (irgend
eine art von offnungen) aber realitaet ist ganz anders, mann faehrt nicht hohe
geschwindigkeiten mit supermotos. -
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