Beiträge von nexx

    Hallo Moosmann, ich fahre meine twin auf 17/17 schon einer weile und es is ein traum.

    Schau dir mak den beitrag " Perfektes Motorrad" um mehr infos zu erhalten.

    Gruss


    Hi und sorry fuer spaete antwort, danke dir erst mal!
    Hast recht des mopped klebt jetzt ganz solide gar keine frage, motor ist serienmaessig
    und wird auch so bleiben. Ich bin mehr im off als on road und 94ps sind mehr als
    genug um spass zu haben. Ich denke ich werde diesen sommer mehr on sein, hehe.
    Topf ist so eine sache:), ohne topf des geraet ist noch mehr lauter mit dem kleinem
    topf und 80mm durchmesser klingt die at wie ein DUC mit offenen racing Termignonis:)
    Speedohealer ist kerrekt eigestellt, hab mehrfach test gemacht mit dem tel und
    mit dem garmin inreach bei 50 und 100 km, alles korrekt.
    Und weil sich so viele über die Optik beschweren... mache ich mir ueberhaupt keine sorgen
    hab schon immer meine moppeds umgebaut und so wie es ausschaut bin der einziege dass mit
    den gussfelgen unterwegs ist.


    Gruss


    Wir fahren nie entspannt, ob off oder on es ist immer das gleiche
    "action/action" angesagt. Ich hab meine reine strassen bikes verkauft,
    weil meine AT in 17" set sei erstaunlich gutmuettig und einfach und lange
    schnell zu fahren obwohl die gabel ist umgebaut fuer den off bereich.

    Fuer alle mittlesenden jungen Ingenieuren, ich hatte mal eine idee den mottorrad gabel
    mit einem doppeltem elektronisch regelbarem daempung system zu zeichnen aber kamm
    nie dazu, und nach 25 jahren des isch des teil den ich jetzt gerne haette fuer
    meine AT. Soo,.............. viel spass!


    Die inkrementenraeder kann ich leider nicht kaufen aber winter ist lang hier
    und das bier schmeckt auch nicht schlecht. :D


    Gruss


    Ja, hast recht, ist nicht kompliziert man muss nur die richtige frequenz
    herausfinden, 21er ist viel sensibler abgestimmt im vergleich zu 17er.


    Notfalls muß man sich ein (mehrere) Inkrementenrad mit den passenden
    Impulsen anfertigen.

    gruss


    Richtig,aber abstand von bremsscheiben passt dann nicht in die satteln, es fehlen
    3-4 mm. du musst entweder adapterplate basteln fuer die sattel aufnahme
    oder felge abdrehen am drehbank. Ich hab $$$ 120 CDN dafuer bezahlt.
    (hab ein azubi erwischt und gefragt ob er mir so was machen kann ohne rechnung
    nach der arbeit "felge abdrehen")
    Adapter plate bauen wuerde irgendwie 0815 aussehen,


    ABS, ja, da muss ich noch ein wenig balsteln. Es funktioniert, nur beim
    testen mein vorderrad hat 32cm blockiert und ich will es auf max 2-4 cm haben.



    Ja, 17ner umbau ist schon geil, bin mit einem 52er gefahren und ich hab noch
    vor 2 jahren einen kevler kupplung eingebaut,2 gaenge runter und mein heck war
    ruckzuck weg, nur mit 52er ist = 185max. Momentan fahre einen 42er und
    ist um einigess besser.
    Gruss

    Über Geschmack kann man nicht Streiten, ist meiner Meinung nach einfach ZU persönlich/ Individuell.


    Ha noi, des geht scho


    Meine AT ist für MICH perfekt. Punkt. :mrgreen:


    Momentan gibt es NIX auf dem Markt wofür ich meine AT eintauschen würde... :naughty:


    Do semmer ons oinig, ge