Beiträge von nexx

    Die Federn spielen nur bei vollständig geschlossener Kupplung eine Rolle nicht beim "Schleifen"




    also, ich denke deine aussage ist nicht richtig, federn legierung und staerke
    muss so ausgelegt sein so dass sich beim erhoehter temp. durch schleifen nichts aendert.

    ach du meine guete,
    ich habe grad ein paar traenen abgewischt als er anfing mit "wir werden ........(besser sein,
    mehr testen,vertrauen,produkten usw.)


    wie naiv manche menschen sind, tt fans, herr schwarz is the boss, und er alleine macht
    decision wie und was und in welcher richtung es gehen soll, managers folgen nur seine richtung.


    ihm ist warscheinlich nord americanischer market mehr wichtiger als eu, wenn er es liefern kann
    inerhalb von wenigen tagen.


    also wenn ich eine doener bude aufmache will ich profit, und wenn ich
    zweite und dritte doener bude aufmache aendert sich nichts, und wenn wir bei profit sind
    habt ihr jemals eine ordentliche rechnung bekommen vond doener bude??? :lol: :lol:


    5 mark aber ein bisschen scharf. :lol: :lol:

    Es ist eine AT mit Schaltgetriebe also kein DCT


    Deshalb hier meine Vergleichsfrage, bevor ich zum Händler fahre:
    Könnt ihr mal testen wie es sich bei euch im 6. Gang verhält?
    Bei mir:
    60 kmh - es ist kein ruckeln mehr, der Motor hackt schon richtig
    70 kmh - deutliches ruckeln des Motors
    80 kmh - läuft immer noch nicht rund
    85 kmh - Motor läuft Rund - alles gut


    koenntest du selber ein test machen, versuche es im 4ten und 5ten gang ob dein motor
    immer boch ruckelt.?
    2200/min ist viel zu niedrig, at drehemoment steigt erst beim 3000.
    at ist gut aber kein diesel mensch, bitte nicht falsch verstehen

    [quote='Darkwinglux','http://wsc.trueadventure.de/forum/index.php?thread/&postID=55231#post55231']
    Suchte an sich ein handliches Tourenmotorrad. War für alles offen, bis der Händler mir die Probefahrt auf der AT angeboten hat.


    dein haendler ist kein guter haendler


    hi, BACK TO THE ROOTS,


    ich danke dir, ich werde alle meine kraft daransetzen um besser zu werden und uebrigens honda hat fuer mich einfach vesagt in manchen dingen, ob das reifen, speichen, fahrwerk, motorgehause, fussrasten, kupplung, plastic traeger hinten und mal sehen was noch dazu kommt.


    wuensche dir ein schoenes wochenende und fahr vorsichtig


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    im meinem fall, kupplung hat uerberhitzt in 2+3ten gang und feder staerke hat nachgelassen.
    meine scheiben waren noch im teleranz bereich also ich haette die theoretisch weiter benutzen
    koennen entschloss mich aber fuer kevlar kit scheiben und da es leider keine haertere federn gibt
    fahre ich mit original federn mit zusatz unterlegscheiben, bis jetzt 8000 km problem los und
    ueberall und happy.


    bin kein profi aber hier ist einer und der ist sehr oft in BC und der veranstaltet
    adv/dirt bike lehrgaenge.


    hier ist ein interessantes video von ihm wie man uphill faehrt,
    richtig interessant wird es bei 1:57min.


    fuer mich, honda hat ganz einfach versagt in manchen technischen bereichen,
    aber trotz allem ich mag meine at.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.