Alles anzeigenDas kannst du ja auch nur aus der Tageszeitung wissen
ja, genau.
Alles anzeigenDas kannst du ja auch nur aus der Tageszeitung wissen
ja, genau.
Übrigens isser das schon zum 4.ten Mal und zum 2. mit der gleichen Königin ![]()
Kirian Mirabet - hier ist die Langversion
und hier die kurze ausm fb-Link
alles ohne anmelden
Alles anzeigenUnbedingt. Der Preis ist heiß. 615 Euro für ein Komplettset ist schon ne Ansage.
Also die Koffer sind angekommen, für den Preis logischerweise Chinaware. Verarbeitung top würde ich sagen, Träger passgenau Edelstahl geschweißt. Leider habe ich eine Fehlproduktion erhalten wo die Verriegelung der Koffer am Träger fehlt (an beiden), somit gehen die zurück .
Aktuell haben die nur schwarze Koffer die korrekt gebaut sind. Ob ich das möchte muss ich mir erst noch überlegen eigentlich war ich auf silber eingeschossen.
Alles anzeigenBitte nicht, dass machen nur Amateure. Dafür gibt es fertige Y-Kabel, um etwas dauerhaft anschließen zu können. So habe ich mein Garmin angeschlossen.
Das Y-Kabel ist der linke Pfeil.
ja das Y-Kabel geht natürlich auch, wenn man mit einem Stromdieb zwischen Stecker und 12V-Dose abgreift würde ich das als unspektakulär empfinden. Auf jeden Fall nicht am Originalkabelbaum.
Hast du vorne links an der Verkleidung keine Steckdose drin wo du das Kabel unten anschließen kannst mittels Stromdieb oder ähnlichem?
na dann lass ich mal überraschen , ich gebe Bescheid obs passt
Kann mir zufällig jemand sagen ob dieser Kofferträger / Kofferset an die 25er Adventure passen würde? ist das Heck die gleiche Bauart
Koffersystem schwarz Alu für Honda CRF 1100 AfricaTwin 45L & 46L Cuto, 615,95 €
Alles anzeigenMuss man seinen Willen, Einnahmen damit zu generieren bzw NICHT, aktiv (an)melden?
ja, dazu benötigst du aber auch erst mal 1000 Follower und 100zigtausende *klicks*
Urheberrechtsverletzung ist normal kein Problem da diese Musiker automatisch in der Videobeschreibung automatisch angegeben werden, du bekommst zwar die Meldung aber das stellt eigentlich kein Problem dar.
du kannst auch bei YT-Studio "freie Musik" suchen und unterlegen dann hast du definitiv keine Probleme
zum weiteren kannst du bei youtube einen Haken setzen "Privat" nach dem Upload dann ist nichts öffentlich ersichtlich und nur du kannst den Link zum Video teilen da juckt dann eigentlich gar nix