ich meine das sind die gleichen TCs wie Motea sie verkauft, da siehst du die Grundplatte. evtl musst du ein paar Löcher in die Grundplatte bohren und mit Senkkopfschrauben befestigen (je nach dem was mitgeliefert wird)
Beiträge von Andreas26
-
-
mMn. lass es mit nem Navi, navigiere per App und hol dir einen günstigen Carplay-Bildschirm bei Ali oder das Carpuride. Navis sind auf dem absteigenden Ast
-
mich hat gestern im Nordschwarzwald ein Schwarzspecht links überholt. Leider kein Foto.
Ne Viertelstunde später, bei Altensteig Mittagspause an der Kohlsägemühle:
da waren wir tatsächlich in der gleichen Richtung unterwegs da bin ich quasi dran durchgefahren auf meiner Runde
-
Das Teil passt wohl perfekt in den USB-Anschluss und die Kappe geht zu
Wireless Dongle for Honda AT/NT1100Enhance your ride with the Wireless Dongle for Honda AT/NT1100. Specifically engineered for the Africa Twin 1100 and NT1100 models, this dedicated dongle fits…3dmp.pt -
-
Das hab ich auch schon im Augenwinkel... aber 400€ Selbstbehalt...
das rechnet sich überhaupt nicht, die Versicherung sagt dir bis zu /ab welchem Preis sich ein Schaden lohnt zu melden, da du höher gestuft wirst und etliche Jahre brauchst wieder runter zu kommen
-
Und wie bei fast jedem Kofferverkauf, falls nicht schon bekannt, der Hinweis.
Schließzylinder vor dem Verkauf ausbauen und die Gummitüllen auf den Rastenauslegern mitgeben!
Falls du dazu noch Tips benötigst, kannst du mir gerne eine PN senden.
kurze Frage, ist das bei Alu-Koffern genauso ? (Original Honda) das bei gebrauchten die Schlösser ausgebaut sein müssen und man neue kaufen muß? passen da die Fahrzeugschlüssel dann?
-
Schuhmacher, Lederschneider, Polsterer wären evtl. Anlaufstellen. Selbstklebende Lederflicken kenne ich nicht aber lange halten die bestimmt nicht
-
Hast du mal einen link zu den Taschen?
Ich habe mir mal von LoneRider die 3 Liter gekauft, welche mir vollkommen reichen. Ist aber jedes Mal ein gerödel die anzubauen.
-
das Problem habe ich auch, ich möchte keine Riesentaschen nur für Flickzeug , Erste-Hilfe Set, Leatherman...
ich hatte an die gedacht sind zwar auch für die anderen Bügel aber mit dem Klett und dem Bügle reinschieben in das Teil könnte es evtl gehen. (den Klett oberhalb des kleinen Bügels dann würde sie nicht runter rutschen)