sind am Kofferträger nicht solche Hülsen verbaut?
Beiträge von Andreas26
-
-
Alles anzeigen
Das klingt ja schon mal sehr gut, Danke für den Tip.
Blöd ist nur, dass sie max. 3kg angeben, das könnte bei 6l Taschen schon knapp werden
versuch macht kluch

-
in kleinanzeigen sind einige drin , auch neue (Kappa u Givi - haben beide Monokey)
-
kann man an dem Auch das Honda-Schloß einbauen bzw. das Schloß das drin ist umcodieren?
-
Alles anzeigen
Hatte ich überlegt, aber das Gegenstück (das Teil das normalerweise am Tankbag montiert ist) bekommt man nicht einzeln zu kaufen...
bei Hepco u Becker gibts das als Set, Tankring und das Teil für den Tankrucksack. Damit hab ich meinen TR abnehmbar gemacht
-
? wie gehts weiter ?
-
Alles anzeigen
Jetzt haben die grüne Strolche im Dorf 30 Zone gemacht.
Hab deswegen den Bürgermeister angeschrieben, was das soll, ob irgendwelche Messungen vorliegen.
Seine Antwort, das wurde berechnet und so festgelegt.
Da fehlen mir die Worte, wie blöd ist das denn? Errechnet nicht gemessen, wo bleibt die Realität?
Die errechnen den CO² Ausstoß, das kostet Geld, je weniger desto besser. Deshalb Tempo 30. Ob es Sinn macht lassen wir mal dahingestellt
-
Alles anzeigen
Wenn du jetzt noch eine Bezugsquelle verraten könntest, ...
Und der Rand ist zumindest regendicht, sodass die Elektrik verschont wird?mit dem normalen Sitz ist der Rand auch nicht Regendicht
-
Alles anzeigen
Bist du auch "im" Gletscher gewesen?
Auf jeden Fall geile Pässe dort oben

lg
hoffi69
Nein im Gletscher waren wir nicht, aber schau mer mal , wir brauchen nur 25minuten hoch und sind noch bis Freitag hier, vielleicht ergibt sich ja noch was
-