wo stehen wir hier
Beiträge von Andreas26
-
-
Monte Nerone
-
Alles anzeigen
Bis jetzt nicht. Was brauchst du denn?
Ich greif das mal wieder auf mit der Tauschbörse? gibt´s da evtl was ? so ein "Forums-Set" - nehmen und geben, wo man passende rausholt und nicht passende wieder rein?
Ich hab heute Alu-Seitenkoffer bekommen die ich noch umcodieren muss, natürlich weiß ich nicht welche ich benötige, deshalb die Frage.
(ich habe die heute noch nicht ausgebaut-den alten Schlüssel habe ich)
-
Evtl könnte die Adventure Tack Platte von SW-Motech passen, die hat recht viele Bohrungen drin. Auf jeden Fall auch die für das Givi-Schlosskit.
Ich habe mir eine Blechplatte selber gemacht für die AT und einfach das Schlosskit montiert
-
Alles anzeigen
Müsste die Strada Panoramica delle Vette im Friaul sein?
Ok stimmt ,war zu einfach, dein Spiel
-
so ich mach dann mal weiterIMG_5732.jpg
-
Alles anzeigen
..gestern unterwegs im Schwarzwald.
IMG_4506.pngIMG_4507.pngIMG_4508.pngIMG_4509.pngIMG_4511.pngIMG_4512.pngIMG_4513.pngIMG_4514.pngIMG_4515.pngIMG_4516.jpeg
du bist zu früh, am Sonntag/Montag ist da beim Naturstein-Fuzzi hinten Museumsfest vom Schwarzwälder Mopedmuseum
-
Montegrazie
-
Ein Anlaufen des Cockpits hatte die V2 Tuono auch , da hatte mal einer ausm Forum unten ein kleines Loch reingebohrt (2-3mm) dann war Ruhe.
Im Schaltschrankbau nutzen wir Breather, die sind von außen wasserdicht lassen aber von innen Kondenswasser entweichen das könnte eine Möglichkeit sein. Sollten halt nicht zu groß sein wegen dem Einbau ins Gehäuse maximal M6 vielleicht
ähnlich wie diese
-
Mit Teerentferner haben wir früher Teerflecken am Auto an den Türen entfernt, ging/geht auch auf lackierten Flächen