Naja, wir fahren jedes Jahr in einer Gruppe (6Fahrer) und es passt, klare Regel der erste gibt das Tempo vor, kein überholen innerhalb der Gruppe dann läuft das. Die Kerle sind top und ich kuck das wir immer EZ haben dann geht man sich nach der Tour auch nicht auf den Zeiger und kann ruhig pennen ohne das man das Ohr weggeschnarcht bekommt
Beiträge von Andreas26
-
-
Alles anzeigen
und 150€ draufgezahlt für diese 5-jahres-Garantie. Hab ich bisher nie abgeschlossen und es auch nicht bereut, aber bei so nem Teil, wenn angeblich alles mit abgedeckt ist hab ich gedacht, dass ich das mal mache.
hatten wir auch, ging dann erst ein halbes Jahr später kaputt

-
Da empfehle ich mal den Ooono Co-Driver oder den Blitzerwarner bei TomTom
hilft zu 99,9% -
eigentlich gehört da Ort und Zeit dazu und wieviel zu schnell (aber ist ja nur Seite 1 von 4)
-
-
knappes Budget und XRV 750 passen eigentlich nicht ganz zusammen, schon alleine beim Anschaffungspreis. Für den Preis ws vernünftige teilweise angeboten werden (5-7k€) bekommt man doch schon was besseres und nicht so alt. Günstige Africa Twin bekommt man schon , muss aber evtl. viel Zeit und Geld investieren.
-
auf kleinanzeigen gibts auch beklebt Verkleidungsteile und ebay auch
-
in kleinanzeigen.de ist auch immer was drin
-
Einfach Givi Monokey Topcase da sind die Halterungen immer gleich, aber warum einfach wenn es umständlich geht
-
was nicht passt wird passend gemacht (oder wieder verkauft)