Kann mir zufällig jemand sagen ob dieser Kofferträger / Kofferset an die 25er Adventure passen würde? ist das Heck die gleiche Bauart
Koffersystem schwarz Alu für Honda CRF 1100 AfricaTwin 45L & 46L Cuto, 615,95 €
Kann mir zufällig jemand sagen ob dieser Kofferträger / Kofferset an die 25er Adventure passen würde? ist das Heck die gleiche Bauart
Koffersystem schwarz Alu für Honda CRF 1100 AfricaTwin 45L & 46L Cuto, 615,95 €
Alles anzeigenMuss man seinen Willen, Einnahmen damit zu generieren bzw NICHT, aktiv (an)melden?
ja, dazu benötigst du aber auch erst mal 1000 Follower und 100zigtausende *klicks*
Urheberrechtsverletzung ist normal kein Problem da diese Musiker automatisch in der Videobeschreibung automatisch angegeben werden, du bekommst zwar die Meldung aber das stellt eigentlich kein Problem dar.
du kannst auch bei YT-Studio "freie Musik" suchen und unterlegen dann hast du definitiv keine Probleme
zum weiteren kannst du bei youtube einen Haken setzen "Privat" nach dem Upload dann ist nichts öffentlich ersichtlich und nur du kannst den Link zum Video teilen da juckt dann eigentlich gar nix
suche mal nach einem gebrauchten Soziussitz, entweder Polster runter und Platte drauf oder Polster lassen und Hülsen drauf schrauben und Platte befestigen. Nach unten sollte so alles zu sein , ansonsten Neopren Dichtband darunter kleben, HAbe ich bei meiner VTR, CBR u. Tuono so gehabt, astrein. Immer direkt das Topcase hinter mir gehabt, optisch kein Highlight aber den Zweck hats erfüllt und keine Probleme wegen der Haltbarkeit gehabt (ü200km/h auf der Bahn waren auch kein Problem)
Also meiner war komplett verschweißt und überlappend da kam nix rein
Bald 5 Jahre Diskussion , nicht schlecht .... und keinen Schritt weiter ![]()
ich hatte den dran war mir aber viel zu klein. man hat auf jeden Fall keine Probleme mit dem Lenkanschlag. die Dinger bekommt man in kleinanzeigen neuwertig (weil viele das Teil loswerden wollen unter 100€)
Auf jeden Fall ist er 100% wasserdicht
Elektromotorräder – Zeit für Fakten | MotorProsa
ich weiß nicht ob der Link schon mal hier , wenn ja bitte löschen