es geht ja ansich nicht um wind sonder die dadurch entstehende Lautstärke
Beiträge von Nino-Francesco
-
-
Ich denke der Wind wird bei mir nicht richtig am helm vorbeigeleitet, denn wenn ich meine Hände links und rechts neben den Augen am helm halte ist alles um 80% ruhiger. Wenn ich mit z.b. bei 100 hinstellen und die Birne komplett im Wind ist ,ist es komplett ruhig. Klamotten hab ich versucht, ändert nix.
Ich bin aber auch durch den Sport etwas breiter mit kleidergröße 3xl bin ich mit den Schultern so oder so voll im Wind. Ich bin 200km mit der kleinen Sportscheibe gefahren und das war auch nix ich werde mal komplett ohne versuchen. Oder Klemm einfach ne große dran und versuche damit zu leben.
Ohrstöpsel haben etwas Linderung gebracht ist aber nicht die Lösung leider.
-
Ich hab tatsächlich ausprobiert turatec l puig wie auf dem Bild und mra sport alles gleiche Grütze. Forkshield hab ich dran ist etwas besser geworden. Denke ohrstöpsel komme jetzt erstmal zum probieren. Werde mir die bei louis mal bestellen . Danke für den Tipp
-
Also ich hab mit 1,93 auch echt Probleme. Kurze scheibe , sport scheibe ,hohe scheibe , sitz unten oder oben alles egal. Hab einen agv k6s und wenn ich mich hinstelle direkt in den Wind ist es sehr sehr leise einer der ruhigsten helme die ich je hatte.Sitze ich wieder sind die windgeräusche super nervig. Hole mir jetzt ohrstöpsel aber bin echt am überlegen sie wieder zu verkaufen.
-
Moin ich finde in der Suchfubktion leider nichts. Ich verstehe nicht wie ich mit freunden kommunizieren,oder mich mit ihnen verbinden kann. Bei meinem sf4 ,muss nur mein bruder den qr code scannen und gut aber wenn ich mit andoid auto und der honda verbunden bin komme ich nicht drauf wie ich das machen soll, da es ja jetzt über die honda läuft und nicht direkt über das Handy.
-
Moin, sorry wenn es das Thema schon gab, ich finde nur leider nichts zu dem Thema bin grade neu, und es ist meine erste Africa Twin. Ich würde gerne wissen ob oder wie man erkennt ,ob man die Stellmotorzüge richtig angeschlossen hat? Oder man es irgendwie augenscheinlich erkennen kann z.b. der rechte Zug kommt rechts in die Klappe.
Mfg Francesco