Beiträge von Chuck666

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz meiner Meinung, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können! 👌

Warum ist meine Meinung merkwürdig?

Das Hahntenjoch ist nicht der Nabel der Welt!

Auf den Weg in die Dolomiten hatte ich nur einen kleinen Umweg. Ich fahre seitdem es begrenzt ist nicht mehr nach Tirol, auch wenn ich es darf.

Es geht nicht um die neue CB oder andere Motorräder, es soll jeder das kaufen was er will. Und wenn du es an den lächerlichen 95db ausmachst was du kaufst. Bitte, mach es. Ich mach es nicht!

Ich bin aus diesem db Quatsch Thema raus, jedem seine Meinung und gut!

Wir sollen immer auf andere Rücksicht nehmen.....

Wer nimmt denn auf uns Rücksicht? Z.b. A2 Führerschein ist nur Geldmacherei. Beim Auto spielt es keine Rolle, obwohl es auch technisch möglich ist! Dann die Super Menschen der Rennrad Fraktion, die allen auf den Sack gehn, nehmen die Rücksicht auf uns? NEIN!

Ich wohne unterhalb von der Schwäbischen Alb und an einer Hauptstraße, die einzigen die es stört sind die zugezogen Städter die meinen die Ruhe auf dem Dorf dazugekauft zu haben!

Meine Nachbarn sind alle zufällig Italiener und speziell die 75 Jährige hat mal zu mir gesagt, sie muß immer an ihre Heimat denken wenn ich mein Motorrad an mache.

Deutschland das Land der Motzer und nicht Gönner.

Ich habe noch ein paar Jahre, wo ich in Ruhe gelassen werden möchte bis es nicht mehr geht mit dem Motorrad zu fahren.

Diskutiert alles zu Tode, aber verliert nicht euer grinsen im Gesicht wenn man auf das Motorrad steigt! AMEN.🤘

Mich juckt Tirol nicht, ich kaufe bestimmt kein Motorrad wegen dem schwachsinnigen grünen Tirol Kasper!

Moped gesehen, probegefahren , für gut befunden und gekauft. Egal welche Marke, es muß zu meinem Arsch passen!😎

Es immer wieder interessant zu lesen, daß über ein Moped gemeckert wird ohne es gefahren zu haben.

Ich bin immer 4 Zylinder gefahren und ich vermisse sie schon, diese seidige und entspannte Fahrweise. :angelic-sunshine: