Alles anzeigenDutzende beim Touratech Travel Event. Machen wir es kurz und effizient: Wer von euch ist da?
Grad zurück, mein erstes Mal, hat mir aber Laune gemacht.
Alles anzeigenDutzende beim Touratech Travel Event. Machen wir es kurz und effizient: Wer von euch ist da?
Grad zurück, mein erstes Mal, hat mir aber Laune gemacht.
Gestern um 9.00 Uhr auf der A49 Fahrtrichtung Kassel bei Km 163,5 (ich bin da sehr genau
) eine Tricolore hinter zwei CF Moto im Tross.
Heute ca. 18.00 zwei Tricolore mit Kennzeichen FB am Tanklagertreff in Ortenberg.
Jemand von hier?
IMG_20260525_164745.jpgHeute die Rückfahrt von Dresden genutzt, um den Adventuremodus des XT2 zu testen. Was soll ich sagen, schön querfeldein durch Sachsen und den Thüringer Wald, zum Abschluss durch die Rhön. Waren dann gute neun Stunden und 526 herrliche Kilometer. Der Thüringer Wald sieht mich sehr bald wieder.
Alles anzeigenAls Beispiel kann ich dir meine sonntägliche Rückfahrt von der ODWLDR nennen. Spritverbrauch laut Anzeige 10 Liter, tatsächlich aber nur 8,5 L verbraucht.
Moin, wie schafft man den so einen Verbrauch, mit Hänger gefahren? ![]()
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag ![]()
1000055601.jpgHeute mal ne Bratwurst für 285 € gekauft (danke Thomas61 für den Semmler Tip) nette Menschen getroffen (warum haben wir eigentlich kein Foto gemacht) und auf dem Rückweg lange über eine sinnvolle Begründung für die nächste Hose und Jacke gesucht, das ganze bei herrlichem Wetter und schöner Umgebung!
Moin, Nebelscheinwerfer SW-Motech, Heizgriffe von Koso und Strom für das Navi
einbauen lassen.
Ich habe die Frontmaske geputzt ![]()
Auch von mir für euch die herzlichsten Glückwünsche ![]()
Moin, heute um 19.55 Uhr Ortsdurchfahrt Langenhain-Ziegenberg (B 275) eine zauberhafte Tricolor, einer von euch?