Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
![]()
Beiträge von Andreas Boesch
-
-
Hab heute die Kleine noch einmal ausgeführt, hat zwar eine Menge Spaß gemacht, aber war schon bitterkalt. Und die Susi mochte die Temperaturen erst auch nicht, hat schon gedauert bis sie ordentlich Gas angenommen hat und rund gelaufen ist.
Trotzdem macht die Laune, fährt sich halt wie ein Spielzeug.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

-
Alles anzeigen
Ich habe die hier zusätzlich montiert.
Damit bleibt es wirklich ruhig auch bei 189cm .
Ist übrigens absolut neuwertig ( entgegen der Beschreibung)
Martin
Moin, ich empfand diesen zusätzlichen Spoiler als sehr störend und hab ihn abgebaut, ist aber sicherlich Geschmackssache.
Grüße aus der Wetterau
Andreas
-
Alles anzeigen
Deine Reifen Einträge kannst beim TÜV problemlos ändern lassen. Darf jetzt alle Reifen fahren muss nur die Größe einhalten. Hab sogar noch mehrere Größen eintragen lassen und Radial gemischt mit Diagonal. Hat mit TÜV 200E gekostet. Dann bist fein Raus.
Moin, ich vermute, dass das der einzige Satz ist, den ich der GSX beschere, Touren mach ich mit der AT, die kleine ist für den Winter und zu Feierabend mal kurz durch den Taunus, da sollten die Reifen schon etwas länger halten. Mit 27 PS hält sich der Abrieb beim Beschleunigen in Grenzen.
Gruß Andreas
-
Moin,
2 Metzler ME 77 für die alte Suzuki, , Metzler stellt tatsächlich den Reifen im alten Format her, da muss nichts in den Papieren geändert werden.
Mal gespannt, wie sich die Möhre mit Gummireifen fährt, die alten Reifen fuhren sich als wären sie aus Bakelite, kein Wunder nach 18 Jahren...
PS: An den TÜV-Prüfer hätte ich ein-zwei Fragen

-
Alles Gute zum Geburtstag ins Saarland!
Wird heute noch geschwenkt oder ist es schon zu kalt?
Gruß aus Peacemountain
-
Lieber Robert, die herzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag und alles Gute, und nochmals ganz herzlichen Dank für die Organisation des Kalenders.
Grüße aus der momentan eher grauen als goldenen Wetterau
Andreas
-
Moin,
auch bei mir ist der wirklich tolle Kalender zwischenzeitlich angekommen ob der Bilder und der Qualität des Materials bin ich sehr begeistert.
Also nochmals ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit und Mühe, und natürlich für einen großartigen Kalender

-
IMG_20251207_154118.jpgHeute das Wintermopped ein wenig getrieben, manchmal reichen auch 27 PS für richtig viel Spaß und gute Laune 😊