Alles anzeigenJa, ist er.
Haupt- und Heckrahmen 2023, Positionen 2 und 3
https://www.bike-parts-honda.d…OERPER/105606/F39/2/44654
Haupt- und Heckrahmen 2025, Positionen 2 und 3
Danke dir .....
Alles anzeigenJa, ist er.
Haupt- und Heckrahmen 2023, Positionen 2 und 3
https://www.bike-parts-honda.d…OERPER/105606/F39/2/44654
Haupt- und Heckrahmen 2025, Positionen 2 und 3
Danke dir .....
Hallo zusammen ,
ich habe mir die Woche eine 2025er ATAS gekauft . Ich besitze eine Zentralständer von Motea , mit dem ich meine Duc.
immer zum überwintern und rangieren benutzt habe . Eine passende Adapterplatte für die AT 20-23 ist verfügbar .
Ist der Rahmen einer 25er baugleich ? Eine passende Platte finde ich nicht .
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung .
Wünsche euch ein entspanntes Wochenende ......
dLzG   
Mick
Alles anzeigenIch habe vor ein paar Tagen eine Verlängerung um 36 Monate abgeschlosen. Das ist eine Versicherung bei der Allianz.
Das ist aber nur noch bis Ende 2025 möglich. Danach macht die Allianz das nicht mehr.
Auch hatte mein Händler keinen Zugang mehr zu der Versicherung, da es eine Systemumstellung gab. Ich bin dann zu einem größeren Händler gegangen und die haben dann den Außendienstmitarbeiter kontaktiert, nach 2 Tagen ging es dann wieder.
Die Kosten betragen für
12 Monate 179,00 €
24 Monate 249,00 €
36 Monate 329,00 €
Also nicht zuuuu lange warten!!!
Hast du mal einen Link oder sowas ? Ich kann bei der Allianz nichts finden .
Oder geht das nur über den Händler ?
Alles anzeigenDen Tip mit dem später machen kam von meinem Händler.
Das ist cool .  Da spreche ich ihn mal drauf an  
Alles anzeigenHallo Mick,
ich hab vor zwei Jahren eine ATAS neu gekauft und mir die gleichen Gedanken gemacht wie Du.
Vor ein paar Wochen hab ich dann die Garantieverlängerung gemacht.
Es ist eine volle Garantie die bis 100.000 km gilt.
Du hast sogar die Option auszusuchen wie lange Du sie machen willst. 1, 2, oder 3 Jahre.
Ich hab mich für 3 Jahre entschieden und die kostet glaube 380 Euro, die war im Verhältnis am günstigsten.
Frag deinen Händler nochmal danach. Aber ich gebe Dir den Tip die Verlängerung erst kurz vor Ablauf der
zwei Jahre abzuschließen. Der Grund dafür, solltest Du selbst oder ein anderer deine AT schrotten, was um
Gottes willen nicht passieren soll, dann haste das Geld für die Verlängerung gespart.
Danke für den Tip . Ich wusste nicht , das man das auch erst später machen kann .
Ich hatte auch nur kurz mit dem Händler darüber gesprochen .
Das sit natürlich eine gute Sache .
Alles anzeigenHallo
Soweit ich weiß, alle Fahrzeuge bei Honda ab April 2025 zugelassen sind, haben sechs Jahre Garantie, solange man die Inspektionen bei Honda machen lässt
Ist im Januar zugelassen worden . Da sind dann auch nur die üblichen 2 Jahre drauf . Schade
Guten Morgen zusammen ,
ich habe mich am Samstag nach ausgiebiger Probefahrt für eine 25er ATAS DTC entschieden .
Ist ein Vorführer beim Händler mit 750 km . Jetzt wird noch ein bisschen verhandelt .
Macht es Sinn , eine Garantieverlängerung drauf zu packen ? Und wieviel kostet das ?
Ist das eine richtige Garantie , oder ist da einiges ausgenommen ?  
Danke euch schon mal für eure Infos .
Grüße , Mick  
Vielen Dank schon mal für eure Nachrichten .
Damit kann ich mal was anfangen .......  
Hallo zusammen ,
nachdem der Deal mit einer 22er ATAS nicht geklappt hat ,
habe ich eine Frage zu den Modellen 2020 bis 2023 .
was ist alles serienmäßig verbaut ?
Im Netz finden sich einige unterschiedliche Ausstattungen .
Waren beh. Griffe , Kurven Abs und USB z.B. Serie ?
Danke euch schon mal