Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage hat einer von euch die Sitzbank von Touratech? Wie ist das Sitzverhalten zur einer original Sitzbank, gibt es da einen großen Unterschied. Meine Maschine ist Baujahr 2024.
Beiträge von Brian Wolf
-
-
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage hat einer von euch die Sitzbank von Touratech? Wie ist das Sitzverhalten zur einer original Sitzbank, gibt es da einen großen Unterschied. Meine Maschine ist Baujahr 2024.
-
Meiner war auch zwischen 90 und 110 unerträglich am jaulen. Ich fahre wieder CTA3 und genieße die Ruhe 😀
Also mal ganz im Ernst, der Conti ist vielleicht ein Mü leiser. Aber von der Laufleistung bin ich sehr enttäuscht von den Conti.
-
Sitzbank kann ich verbindlich bestätigen: Ich hatte meine einteilige Touratech auf einer SD08 von 22 und auf einer SD13 von 24.
Was das sonstige Zubehör angeht, gibt es einen Trick: Besorge dir die Zubehörprospekte von 2022 und 2024 und vergleiche die Artikelnummern. Wenn die sich nicht geändert haben, haben sich auch die Teile nicht geändert.
Wie ist den Touratech Sitzbank verarbeitet und wie findest du das Sitz Gefühl? Ich habe das Problem wenn ich mehr als wie 2 Stunden fahre. Tut mir sowas von der Arsch weh, dass ich schon überlegt habe, mir eine andere Sitzbank zu besorgen.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Geräuschpegel aus?
nicht mehr als alle anderen auch...
-
Hatte Ihr da Probleme mit den Bremsleitungen??
-
Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit auch diesen Reifen von Michelin. Ich bin sehr gespannt, wie lange dieser Reifen bei mir hält. Zuvor hatte ich den A41, dieser hatte leider nur eine Fahrt von Berlin nach Östereich (eine Woche Östereich Tour) und wieder zurück nicht lange gehalten.