Michelin Anakee Road

Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit auch diesen Reifen von Michelin. Ich bin sehr gespannt, wie lange dieser Reifen bei mir hält. Zuvor hatte ich den A41, dieser hatte leider nur eine Fahrt von Berlin nach Östereich (eine Woche Östereich Tour) und wieder zurück nicht lange gehalten.

:at_tri_zopf:

>> Kawasaki Z

>> Honda NC - 2021

>> Africa Twin Adventure Sports 2024

Ich wünsche alle eine Unfallfrei fahrt...

Bei mir war der für 11000 Kilometer echt gut 👍 jetzt kommt er Gripteschnisch beim harten Angasen in Schräglage und kühlen Temperaturen ans zucken bei Traktionskontrolle 2

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Ich hab den Reifen nach knapp 4-5k wieder demontiert. Verschleiß ist top und Grip waren für meine Fahrweise auch super. Allerdings hat das mein Lenker von jetzt auf gleich zu flattern begonnen.

Habe jetzt wegen einer Balkan Schottertour zu Dunlop Trailmax Raid gewechselt und das Flattern ist weg...

Ich hatte das schon mal beim OEM Reifen, da wars nach dem Wechsel auf CTA3 auch weg.

nicht mehr als alle anderen auch...

:at_tri_zopf:

>> Kawasaki Z

>> Honda NC - 2021

>> Africa Twin Adventure Sports 2024

Ich wünsche alle eine Unfallfrei fahrt...

Bei mir singt der MAR zwischen 90 und 105. Das hatte der Pirelli Scorpion Trail 2 nicht. Dafür liegt der MAR viel satter auf der Straße und gefühlt klebt er besser am Teer.

Der Vorderreifen hat jetzt knapp 14k runter und da geht noch was. Bremse vorne allerdings auch nicht wenn es sich vermeiden lässt.

Meiner war auch zwischen 90 und 110 unerträglich am jaulen. Ich fahre wieder CTA3 und genieße die Ruhe 😀

- Honda NSR 125 R 1997

- Aprilia Tuono 660 2021

- Honda CRF 250 L MD44 2019

- Honda CRF 1100L DCT SD08 2022 Rot

- BMW R1250R 2024

- Yamaha Tenere 700 2024

- BMW F900 GS 2025

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!