Michelin Anakee Road

  • #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Michelin bringt einen neuen Enduro Strassenreifen auf den Markt. Den Anakee Road. Im verlinkten Video ab Minute 8:35


    Es soll ein Road 6 in Enduro Optik sein, auch für die AT Dimensionen mit 21" Vorderrad verfügbar, klingt spannend.

  • #3

    Ja, war auch mein erster Gedanke, dass das Profil ähnlich aussieht, theoretisch ist der Anakee Road ja auch der Nachfolger des Anakee 3, hätte also auch Anakee 4 heissen können....


    Wie auch immer.

    So hat Michelin jetzt auch was Strassenorientiertes auf dem Markt und konkurriert mit CTA3, PST2, MTN2,....

  • #4

    Hab ich auch schon gehört und gelesen . Klingt hoch interessant . Mal abwarten was die Tests nächstes Jahr sagen .

    Laut Aussage gleich wie Road 6 - und der geht richtig super. Hab ich auf der CB 1000 getestet.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomsen LE ()

  • #5

    Na ja die Aussage ( im Video) "Enduro-Optik" finde ich jetzt schon seehr weit hergeholt :lachen:

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #9

    Bei mopedreifen.de bereits bestell- und lieferbar.

    Preislich mit 268€ / Satz im Normalbereich wie aktuell auch die übrige 90/10er Konkurrenz...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!