Beiträge von Stephan1981

Ich habe an meiner CRF einen GPS tracker von PAj Gps mit eigener Batterie verbaut. Somit sehe ich immer das sie noch da steht, wo ich sie geparkt habe......Seit sie mir vor meiner Haustür den Gilera Runner gestohlen hatten....das passiert mir nicht noch einmal....

und ein positives Sicherheitsgefühl....die Familie, weiß wo ich und Moppie unterwegs sind.

Klingt etwas doof, aber dann hätte man den Biker aus dem Schwarzwald sicher schneller finden können.....

So, bin nun mit dem neuen Mapping 35Km gefahren.

Es ist deutlich eine Verbesserung zum Serienstand. Auch in "D", welchen ich selten nutze, ist das Geruckel um Welten besser....ab S1 gar nichts mehr. Mir kommt es so vor, wie wenn ebenfalls die Kupplung sich nun sauberer regelt.

Der Durchzug zb. von 60km/H mit schlagartig Vollgas ist viel direkter und macht echt Spaß.

Wohlgemerkt ist meine Twini Serie..Original Auspuff, Luftfilter usw...es gibt aber auch mappings für Aftermarket Auspuff, mit und ohne DB Killer...

für das Geld, ist es mir die Sache wert, wenn es sonst schin ein super Motorrad war...

UpMap HONDA CRF 1000 L Africa Twin 16-19
      Konfigurieren Sie ihr Motorrad- Steuergerät neu, sicher und einfach.  Das T800 UpMap-Gerät wird ganz simpel über das mitgelieferte…
    jamparts.com