Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.831

Ja die Smartwatches reagieren auf Beschleunigungssensoren einfach - zur besseren Erkennung bedarf es mehr Parameter. Wie gut sowas funktioniert ist halt von der Datenmenge auf die sie sich stützen und daraus resultierenden Alghorithmen abhängig. Ich denke da sind die auf "Motorradunfall" spezialisierten weiter.

• #1.832

So, bin nun mit dem neuen Mapping 35Km gefahren.

Es ist deutlich eine Verbesserung zum Serienstand. Auch in "D", welchen ich selten nutze, ist das Geruckel um Welten besser....ab S1 gar nichts mehr. Mir kommt es so vor, wie wenn ebenfalls die Kupplung sich nun sauberer regelt.

Der Durchzug zb. von 60km/H mit schlagartig Vollgas ist viel direkter und macht echt Spaß.

Wohlgemerkt ist meine Twini Serie..Original Auspuff, Luftfilter usw...es gibt aber auch mappings für Aftermarket Auspuff, mit und ohne DB Killer...

für das Geld, ist es mir die Sache wert, wenn es sonst schin ein super Motorrad war...

UpMap HONDA CRF 1000 L Africa Twin 16-19
      Konfigurieren Sie ihr Motorrad- Steuergerät neu, sicher und einfach.  Das T800 UpMap-Gerät wird ganz simpel über das mitgelieferte…
    jamparts.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!