Der TR passt für mich ganz prima auf die AT. Größe ideal, stört trotz oder wegen der Höhe nicht.
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
Der TR passt für mich ganz prima auf die AT. Größe ideal, stört trotz oder wegen der Höhe nicht.
Meine Markierungen sind alle korrekt. Bleibt die Frage: Werden die Körnermarkierungen erst vom Händler nach - hoffentlich korrekter - Erstmontage, - einstellung gesetzt oder hat Honda die schon bei Auslieferung an ihn drauf?
Zitat von leon66Alles anzeigenIch nutze schon seit einigen Jahren Navigationsapps auf dem iPhone beim Motorradfahren. Da ich auch gerne Musik beim Fahren höre, war dies eine einfache Lösung. Bei meiner alten Africa Twin hatte ich schon mal Überhitzungsprobleme bei heissen Temperaturen und direkter Sonneneinstrahlung, lag aber auch an der anderen Positionierung (Lenker mittig).
Jetzt habe ich das Iphone mit SW Motech Schale und Halter an der neuen Afrca Twin an der Querstrebe hinter der Windschutzscheibe montiert und seitdem kein einziges Mal einen Ausfall durch Überhitzung.
Wenn das Navi läuft, schluckt dieses Akku ohne Ende, weshalb das iPhone zwingend auf Bordstrom angewiesen ist. Zudem sollte der USB Adapter ausreichend Ladespannung liefern (Da hatte ich schon so manche Überraschung ;-))
Nutze seit Mai jetzt den Navigon Cruiser und bin insbesondere seit dem Update und der Möglichkeit der Querformatnutzung absolut zufrieden. Meine Routen plane ich meist mit dem motoplaner.de. Die Übertragung ist absolut einfach, auch in die anderen Systeme der Mitfahrer. Und wenn ich den Cruiser mal alleine machen lasse, hat er mich schon mit der ein oder anderen schönen Strecke überrascht, wo ich doch dachte, dass ich in meiner Umgebung alle schönen Motoraddstrassen kenne.
Also für meine Ansprüche eine absolute Navyapp-Empfehlung.
Meine volle Zustimmung was Telefon, Halterung und die App selbst betrifft. Für mich ebenfalls eine taugliche Lösung.
Sent with Tapatalk Pro
Ohne Berge, ohne Schotter - dafür mit einer AT am frühen Morgen in den Elbwiesen [emoji6]
Habe heute Morgen mal drauf geachtet:
Kaltstart bei ca 18 Grad, knapp 2 Minuten gelaufen und Test auf gerader Strecke.
Meine 2017er zieht im 6. Gang und Tempo 60 bei knapp 2000 Umdrehungen ohne stottern oder bocken aber mit sattem bollern durch.
Vielleicht ist deine etwas wetterfühlig?
Aus der Perspektive eher Schiffshebewerk als Twix Fabrik - aber sonst...
[attachment=0]IMG_5710.JPG[/attachment]
Da hab ich den MRA Spoiler doch tatsächlich falsch montiert, so gedreht funzt er deutlich besser.
Allerdings spür ich auch fast keine Durchlüftung des Helmes wie von Allgeier bemerkt. Im Sommer echt warm und fast nur mit offenem Visier zu ertragen.
[attachment=0]IMG_5708.JPG[/attachment]
Wer der (norddeutschen) AT-Fahrer kennt dieses Bauwerk?
Ich habs gerade geladen - ist schon da.
1000er Insp. erledigt- 154,20€ in Hamburg- dass find ich gemessen an den Preisen weiter südlich vollkommen OK