Beiträge von Tiger

    Hallo, selbst im Naviboard wird explizit gesagt, dass Zumo Xt2 nicht mit BC zusammen arbeitet. Hatte mich dort schon ausgiebig informiert, leider nach dem Kauf.

    Hallo, der Unterschied ist nicht so groß, habe mit Windows 11 BC und Apple den Versuch gemacht den Zumo zu verbinden, beides ging nicht.

    Hallo,

    ich verwende Apple, deshalb sehe ich nicht wann die Updates gemacht werden, läuft im Hintergrund. Das ist mein letzter Stand, hast Recht , scheinen noch Updates zu machen.

    Es gibt auf aberen Foren ähnliche Meldungen über das Nichtreagieren des Displays. Gerte wurden schon durch Garmin getauscht, hat aber nur ein bis zwei Monate gehalten, dann trat der Feler wieder auf. Ob es sich um den gleichen Fehlergrund wie bei mir handelt, kann ich nicht sagen. Laut Garmin ist dies neu. Es gibt nur einzelne Meldungen, sollte nicht die Regel sein.

    Hallo,

    eine Verbindung mit Basecamp ist nicht möglich. Beim Starten von Basecamp erscheint der Zumo , aber bei einer Aktion stürzt BC ab. Basecamp wird seit 2018 nicht mehr unterstützt, es gab noch ein paar Updates, aber soviel ich weis , schon längere Zeit nicht mehr.Ist ein Auslaufmodel bei Garmin.

    Hallo, habe mir vorige Woche am Donnerstag bei polo mit Rabattaktion ein Zumo XT2 gekauft. Am Freitag eingebaut und auf Tour. Das Navi reagiert nicht mehr, wenn man den MP3 Player startet. dies ist auch der Fall, wenn man es über den internen Lautsprecher macht. Diverse Restes und Änderung der Dateien und Speicherorte haben nicht gehlfen. Ohne MP3 abspielen machte es was es soll.

    Vorteile: schnelle Berechnung und helles Display

    Nachteile:

    keine Verbindung mit Basecamp möglich

    Datenaustausch mit Zumo XT nicht möglich

    Planungstool ist ein Witz


    Fazit: für 600 € ist es überteueret und hat keinen besonderen Mehrwert zu einem Zumo XT.


    Anfrage an Garmin Support läuft noch, aber ich werde am Freitag das Gerät zurückgeben und mir ein Zumo XT nehmen. Meine Frau und diverse Freund haben diese auch und damit ist ein Datentausch möglich.

    Hallo,


    Schräglagenfreiheit ist natürlich etwas eingeschränkt, aber bis jetzt hat sich meine Frau nicht beklagt. Ich bin erst einmal damit gefahren und habe es langsam anklingen lassen , somit keine Erfahrung.
    Ein Hauptständer ist nicht verbaut.
    Bei unserer tiefergelegten Transe ist der Hauptständer noch montiert, aber man braucht mind. 2 Personen zum Aufbocken.