@ Wolfganggh
als EX BMW Fahrer, ging es mir genauso, ich habe dann jemand gefragt,
der sich auskennt. Es funktioniert.
[attachment=0]BMW Ladegrät 02.jpg[/attachment]
@ Wolfganggh
als EX BMW Fahrer, ging es mir genauso, ich habe dann jemand gefragt,
der sich auskennt. Es funktioniert.
[attachment=0]BMW Ladegrät 02.jpg[/attachment]
Sodele, ich habe jetzt auch ein Graues Teil drin,
da war noch das Schwarze verbaut. Der Mechaniker wusste
nix von Schwarz oder Grau, er hat sich nur gewundert,
dass ich das wusste. Dank EUCH.
01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 26# (4)
02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 16
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 4 (3)
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 2
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 2
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 2
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 10 (3)
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (1)
14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 2
15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1 (2)
16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1
18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 2
20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
21 Wasserpumpe undicht = 2
22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) =2(2)
23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status: erledigt)
24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 4
25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
27 Killschalter ersetzt = 1(1)
28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = 3 (3)
30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
32 Lenkkopflager erneuert = 1
33 Lenkerschiefstand = 1
34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? ) =2
36 Zündkerzenstecker / Kabel / Zündspule getauscht (1Stück) Korrosion Grünspann = 1
37 Reifenwuchtgewichte in/an Speichenenden lose & 1 fast verloren = 1
38 quietschende Bremsen von Anfang an, Beläge getauscht - keine Besserung. Nun andere von Honda zugelassene Beläge - derzeit quietschfrei = 1
39 Zündbox getauscht = 2
2 Heizgriffsteuergerät und 39 Zündbox
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut, Heute Morgen Heizgriffe
eingeschaltet und später nicht mehr zum verstellen oder ausschalten
gegangen. Zündung aus/ein brachte nur dass das Symbol nicht mehr
da war, aber die grüne Lampe und die Heizleistung den ganzen Tag
(ca.300 km) anhielt.
Hatte Heute einen Termin für mein neues Steuergerät
für die Heizgriffe und siehe da, die Heizen gut, so wie es
sein soll.
Hier ein paar Bilder
An der Batterie war alles fest, läuft wieder Super,
der KD wurde auch gleich mitgemacht,
nur den Heizgrifftest hat sie nicht bestanden,
ist noch kein neues Relais drinn, wurde in der Hektik
mir vergessen zu sagen und ich wunderte mich, daß bei 25 Grad nix geht.
das heißt, bevor ich losfahre, kontrolliere ich die Batterieanschlüsse, wäre ne Idee.
Die Batterie wurde auch geladen.
Manfred, mach mir keine Angst,
ich werde morgen Mittag mal eine größere Tour machen und testen.
Läuft wieder, ein neues Steuergerät und gleich ein Überspannungsschutz wurde mit eingebaut.