Beiträge von hefranck
-
-
Danke!
Woher hast Du diese Information?
Ich habe dazu nirgends eine verbindliche Ausage gefunden, auch nicht im Bordbuch/der Bedienungsanleitung. -
Moin!
Ich habe 2 Fragen an Euch:
Wieviel Ol muss man man bei Peilstab Minimum nachfüllen bis zur Martke Maximun?
Wo steht das, bzw, wo kann man das nachlesen?
Gruss
Hermann -
Hallo Thomas,
ich nutze schon Jahre den Halter aus Tchechien. Ein Freund hat sich dort auch den Halter für sein 8 Zoll Tablet gekauft und ist hochzufrieden.
Die halter sind von beeindruckender Qualität, der Preis m.E. sehr fair und der Service ist klasse.
Und nein, ich bekomme keine ProvisionLockable smartphone holdersWelcome in our e-shop. I am offering very unique product for all smartphones when you ride motorbike - HOLDER 2.0. Very strong, widely adjustable, made of…www.holder4bikers.euGruss
Hermann -
Neuer Preis: 20€
-
Moin!
Ich hatte noch keine zufriedenstellende Lösung zur Unterbring von Reserveöl, Werkzeug und Co gefunden. Ich habe dann beim Chinamann Taschen gefunden, die mir als brauchbar erschienen. Ich möchte Euch die Taschen als Anregung vorstellen.
Da ich habe inzwischen eine viel einfachere Lösung gefunden habe ( ich stopfe die Sache in die Rolle mit den Regenklamotten), sind die Taschen jetzt „über“. Wer eine Tasche haben möchte kann sie für kleines Geld in 27721 Ritterhude abholen, oder schreibt mir eine PN
Zu Einem sind es robuste wasserfeste Taschen
Motorrad werkzeugtasche Hartem Schalen dreiecks seitenkoffer - Temu GermanyKaufen Sie Motorrad-Werkzeugtasche Mit Hartem Schalen-Dreiecks-Seitenkoffer, Fahrrad-Frontbalkentasche, Reit-Aufbewahrungstasche, Wasserdichte Und Regensichere…www.temu.comsowie ein Taschenpaar zur Befestigung im Rahmendreieck der Africa Twin
9.41€ 3% OFF|Motorrad Für Honda CRF1000L Afrika Twin 2015 2016 2017 CRF 1000 L Reparatur Werkzeug Platzierung Tasche Rahmen Paket Toolbox Wasserdicht|Abdeckungen & dekorative Formteile| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comHerzliche Grüße
Hermann
-
Moin zusammen!
Ich bin gerade auf die Africa Twin umgestiegen, habe aber vorher den Heidenau Scout auf meiner XT1200 Super Tenere zur vollsten Zufriedenenheit 50.000 km gefahren. Ich verwende ihn allerdings auch "heimatnah", bin oft im Osten Deutschlands /Europas auch auf "rough roads" unterwegs.
Das einzige , was mir negativ aufgefallen ist, war ein leichtes "Rutschen" in den Alpen bei weit über 35 Grad und das Abrollgeräusch.
( Das Abrollgeräusch bei forgeschrittenem Verschleiß, ist derat deutlich, dass ich beim Einlenken in eine Kurve/Schräglage dachte, mich überholt ein Motorrad :-))
Anonsten hat er mir mehrfach "den Arsch gerettet, mich in der Chroriner Heide aus tiefem Sand gewühlt, und nach einenm Plattfuss hinten, über 20 km bis zum nächsten Schrauber transportiert, ohne von der Felge zu springen.
Auf meiner (gerade gekauften) AT sind derzeit Strassenreifen, Sowie ich die runtergefahren habe, kommen da Heidnau Scouts drauf.
Ich mus aber dazu sagen, dass ich Rentner und kein "Knieschleifer" bin. Ich fahre auf "Ankommen"
GrussHermann
-
Hallo Wolfgang,
das SW Mototech Teil war ohne irgendwelche Verstärkungen montiert. Ich habe da auch keinerlei Bedenken, das ist alles superstabil.
Ich habe es umgebaut, da ich mein Navi Handy (430g) in einem holder4bike Halter mit Gummidämpfer an dem SW Mototec Teil , ebenfalls mit Gummidämpfer, montiert war. Dadurch hat das Handy während der Fahrt manchmal "gezittert". Jetzt habe ich es fest am Rohr montiert und hoffe das Handy steht ruhiger.
Gruss
Hermann -
-
Preissenkung: 60€