Mar-a-Lago
Beiträge von pip
-
-
Alles relativ.
-
Pflanzen, Kantsteine, Motorrad (Kennzeichen, Reflektoren, Modell) wuerden zu Florida passen.
-
Carnac, um es genau zu sagen.
Dann mal los!
Gruss,
-
War ja einfach, wenn man mit Software umgehen kann.
Pip, Du bist dran.....
Tatsaechlich habe ich mir einen Wolf gesucht ... dann habe ich mich an Deinen Tip erinnert.
Neues Bild:
-
Moin.
Dazu solltest Du am besten noch Montagepaste (oder Fluessigseife) und die passenden Schluessel fuer die Achsen einpacken. Auch ein Ventilzieher ist hilfreich. Den Hinterreifen bekommst Du so mit der Hand aber nicht von der Felge. Je nach Reifen funktioniert der MotionPro BeadPro Tire Breaker, ansonsten gibt es da bspw. Tricks mit dem Seitenstaender eines 2ten Motorrades. Auf Feierabendtour wuerde ich den Aerger nicht auf mich nehmen, sondern doch den ADAC rufen.
Schlaeuche bekommen bei mir etwas Talkum und werden dann zuhause vakuumverpackt. Das gibt ein kleines Packmass, es ist sauber, und der Schlauch ist sofort einsatzbereit.
Gruss,
Pip
-
Iiiiiiiiih,
Wochenlang in der selben Unterwäsche und ohne Zahnbürste
Zahnbuerste gibts 'complimentary' an der Hotelrezeption. Die Unterwaesche kannst Du auch auf links, und dann sowohl vorwaerts wie rueckwaerts tragen. Notfalls fragst Du an der Rezeption nach Slipeinlagen. Das reicht fuer ein verlaengertes Wochenende ...
-
OdessaEdit: Pula, Istrien, Kroatien
-
Wenn Du das Ding mit Karte oder online gekauft hast, kann evtl. der Verkaeufer in seinem System nachgucken, wann es gekauft wurde.
Da beim Evo System die Halteplatte demontiertbar ist, gibt es eine Chance, dass Du sie als Ersatzteil bekommst. Selbst ohne Garantie waere das dann weit billiger als ein neuer TK mit neuem Adapterring.
-
Ich will eigentlich erstmal anderen eine Chance geben.