Te Paki, Neuseeland
Beiträge von pip
-
-
LOL, Pip...und nein, das ist nicht Lummerland, obwohl es auf der Insel auch eine Bahn gibt wenn ich mich richtig entsinne^^.
Nein, aber Lummerland ist gar nicht mal weit weg:
-
-
Richtig. Das grosse Flugzeug im Hintergrund ist die H-4 von Howard Hughes, bekannt geworden durch Leonardo Dicaprio und den Film Aviator. Gebaut in 1946 war es bis 2019 das Flugzeug mit der groessten Spannweite, welches jemals abgehoben ist. Ich denke, es ist vor allem deshalb nicht weiterentwickelt worden, weil mit dem Ende des Krieges der Bedarf fehlte.
Oregon ist vor allem im Sommer sehr nett, auch zum Motorradfahren.
HDM - Das naechte Bild bitte von Dir!
-
Hurra, richtig.
Yippee!
Tip: Das kennen wahrscheinlich auch mehr Leute als sie es denken. Ich moechte aber nicht nur das Land wissen.
-
Mt. McKinley, AK
-
Ja wird sicher umbenannt in
" Blackwood Forest"
und Tscharlie geht in die Geschichte als Lord "Tscharlie von Blachwood Castle" ein.
Waere das dann nicht Sir Charles IV of Blackwood?
Ergebenst, The Count.
-
Ich wuerde es super finden, wenn die Reisenden auch direkt Rueckmeldung geben, wie es vor Ort laeuft: war es schwierig, eine Unterkunft zu finden, kann man ohne vorherige Buchung etwas finden, wie werden Hygienevorschriften umgesetzt ...
Ich ueberlege, in den naechsten Wochen einen Kurztrip nach Frankreich zu machen und den TET Abschnitt zwischen Luxemburg und Basel unter die Raeder zu nehmen.
Momentan bin ich etwas limitiert, da sich Polo mit der Lieferung meiner Regenkombi viel Zeit laesst ...
-
-
Ich lebe gerne gefaehrlich ...
Im Ernst: Es lief fast 200 Beitraege lang reibungslos. Da kann ich damit leben, wenn einmal 2 Bilder gleichzeitig hochgeladen werden.
PS: Genaugenommen hatten wir das bei #51 schonmal - das hinterliess auch keine Narben. Letztlich ist es egal - so einfach wie moeglich.