Der Einbau war der Horror wollte mir das eigendlich ersparen aber scheint ja ausser usb kabel keine alternativen zu geben.
Echt schrott das Garmin da nicht weitergedacht und ne steckverbindung eingebaut hat
Beiträge von Freak
-
-
Hallo an meiner stromversorgung fürs Garmin ist der linke PIN abgebrochen. Ist das reperabel?? Oder hat jemand eine andere Lösung?
-
Wo bekommt man denn Die Africa Twin aufkleber seitlich am Tank her?
-
Mir wurde vom händler gesagt das eine nummer grösser nehmen das problem auchnicht lösen würde da der Helm ja dann noch leichter oben auf kopf aufsitzen würde.
Tja Schuberth ist für mich gestorben.
Und das der Shoei bei mir Ohrenschmezen verursacht da bin ich wohl nicht alleine mit dem Problem wenn man mal googlet.
Eigendlich schade ums Geld
-
Bei mir ist es dann der Shoei neotec geworden nur seitem ich das sena 10u system drin hab hab ich extreme windgeräsche im helm die so stark sind das ich Ohrenschmerzen bekommen Langsam glaub ich ich hötte mir einfach wieder nen 180€ Ls2 kaufen sollen da war nie was mit.
-
Hallo zusammen,
Fahre morgen zu touratech um mir den Ambato pure Tankrucksack zu holen jetzt wollte ich noch wissen lässt der sich problemlos und ohne änderrungen am Fahrzeug oder dem ambato vornhemen zu müssen befestigen nicht das ich dann morgen vorm laden steh und ihn nicht befestigen kann
Mfg Daniel
-
Erste anprobe, leicht Hecklastig
-
Hallo,
ich habe meinen jetzt ca 2 wochen und muss aber leider sagen das ich ihn morgen wieder zurückgeben werde, ich habe einfach das problem das der helm mir oben auf den kopf drückt und das nach 30 min fahrt so schlimm schmertzt das ich anhalten muss und eine pause machen muss und des weitern ist die obere Belüftung in geschlossenem zustand nervtötend am quietschen als würde da plastik auf plastik reiben lässt sich nur durch das öffnen beheben somit Fail.Ich habe bei dem Preis und ruf von Schuberth schon mehr erwartet
-
Klemme 15? hab beide ans rot gelbe zündungsplus angeschlossen.
-
Abend,
ist es möglich das ich das ladekabel vom Garmin Zumo und das kabel vom 12 volt stecker zusammenlöte und beiden an den zubehör stecker unter der frontmaske anschliesse?
Mfg