Brauch ich die box oder kann ich die abzwicken und direkt anschliessen??
Beiträge von Freak
-
-
Hab nen Schalter, bis jetzt auchnoch keine veränderungen vorgenommen. Hoffe das legt sich mit der Zeit bin zwar nicht oft auf autobahnen unterwegs aber nervig ist so ein vibrieren auf jedenfall.
-
Hallo,
mir ist gestern bei ner Tour wo ich kurzzeitug auf die Autobahn musste aufgefallen das so bei 140-150km/h 6.Gang ich ein nerviges microvibrieren im gashan habe das mit nach ein paar kilometern die ganze Hand taub vibriet kennt das problem jemand oder ist das normal?
Mfg Freak
-
Guude,macht doch aus so einer einfacher Sache nicht den heiligen Gral !
Kauft so eine Dose bei Louis für 15 Euro und gut ist! Sieht im Pinzip genauso aus wie die Honda Dose.
Und da ist auch ein Gummideckel dabei, der das Ding wasserdicht abschließt.
Und selbst wenn da mal Wasser reinläuft, ist auch nicht schlimm.
Und die USB Fanatiker stecken halt einen Adapter rein, wenn sie ihn brauchen.
Und wenn Ihr unbedingt daran ein Schweißgerät anschließen wollt, dann zieht halt ein Pluskabel
vorn hinten nach vorne, Masse nehmt ihr am Tank ab und gut ist!
Ansonsten nehmt halt den Original Anschlußstecker vorne.
Ryker oder Trend XWB haben auch noch genügend Pins.Man kanns auch übertreiben
Entschulidge das ich es gewagt habe in einem Forum eine frage zu stellen omg klar kann ich mir bei louis irgendein paar € ding rein klatschen auf die idee wäre ich nie allein gekommen.
-
Mh guter einwand. Wie ist das bei Regen läuft dir da das wasser nicht am zusatzstecker runter und in den 12v stecker?
-
Über den orginal stecker wird sie dauerhaft mit strom versorgt und zieht einem die Batterie leer oder?
-
Hallo
ich möchte mir eine usb doppelsteckdose fürs Navi in denn dafür vorgesehen platz einbauen und denn stecker hintern mäusekino nutzen nun würde ich gerne wissen welche ihr verbaut habt da der markt einen ja überflutet mit angeboten.
Mfg Daniel
-
Wo ist denn der Anschluß für die Steckdose am bordnetz vllt mit foto? Und lieber Usb oder die herkömlichen 12v stecker verbauen bei den heuteigen Navis?
mfg Daniel