Beiträge von Stefano

Hallo zusammen,

ich verkaufe wegen Modellwechsel meine Gepäckbrücke von Touratech.

Der Zustand ist sehr gut.

Preisvorstellung 70 .- €

Ich werde noch nach und nach andere Sachen verkaufen:

Gabeltunnelabeckung von Bosak

TomTom Rider 550

Windschild L transparent Touratech

Windabweiser oben Original Honda

Cockpitverstärkung von Vlad

Seitenständerverbreiterung Touratech

Bei Interesse für die anderen Sachen einfach melden.

Servus,

ich habe deswegen bereits letzte Woche mit Apple telefonisch Kontakt aufgenommen und soll heute oder morgen eine Info bekommen.

Von Calimoto habe ich im Vorfeld auch diese Nachricht erhalten.

Mal sehen...

Hallo zusammen,

da ich auch einen kleinen Riss bei einer Schweißnaht habe, bin ich beim Händler gewesen, um ihn zu reklamieren.
    Er hat jetzt das OK bekommen, den Rahmen zu tauschen. Dabei wurde mir erklärt, dass der ganze Umbau Spuren hinterlassen kann und der Zustand nicht mehr so wie vorher sei....
    Er geht zwar davon aus, dass alles gut verläuft, aber man weiß ja nie. Dann müsste auch am neuen Rahmen die VIN Nr. eingeschlagen werden, im besten Fall kann ein Metallbauer sie einfräsen. Wer weiß, wie das nachher aussieht?? Und ob der neue Rahmen besser ist als der alte, ist auch noch abzuwarten. Ich frage mich, ob ich das so alles akzeptieren muss.
    Auf eine Wandlung kann ich erstmal nicht bestehen, da der Händler/Hersteller das Recht haben, erstmal nachzubessern.
    Im Thread war ja lesen, dass es auch sofort mit einer Wandlung geklappt hat, da hätte ich sehr gerne Infos dazu.
    Außerdem hat der Händler gemeint, dass evtl noch was direkt von Honda kommt, also ein offizieller Rückruf,
    da würde er gerne bis Weihnachten warten.
    Oder ich könnte natürlich auch meine in Zahlung geben und die neue bestellen, aber natürlich mit großem Verlust. Einen Extra Bonus gibt es natürlich noch nicht, wenn ich auf Grund des Mangels tauschen würde.

Bis dahin

Stefano

Ich habe meine in der ähnlichen Farbe wie den Originalen pulvern lassen. Dazu noch den Unterfahrschutz, hat optisch besser gepasst. Das Silber war mir irgendwie zu kalt.

ich lasse den Sturzbügel von Heed pulverbeschichten, kostet ca 35.- €. Farbe wird Edelstahl, geht einigermaßen in die Richtung vom originalen. Silber war mir zu hart/kalt. Den Motorschutz lasse ich auch noch machen, wird paar Euro mehr kosten. Ist dann auch etwas robuster als ein Lack.

Gruss

Stefano