Beiträge von Stefano

Hallo,
    Ich habe jetzt mal die Qbag Tasche ausprobiert. Ganz gut das Teil. Für kleinere Touren bestimmt nützlich und man kriegt auch die alten Knochen drüber gehoben [emoji16]. Hab am Samstag meine Stiefel, neue Motorrad Jeans und ne Trinkflasche relativ gut reingebracht, nachdem ich mir paar gescheite Stiefel gegönnt habe und gleich mitgenommen habe.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Servus,
    habe meine AT erst seit ein paar Tagen und hatte am Sonntag mein erstes nicht so schönes Erlebnis. Bei ca. 8 ° kam ein kurzer Schauer und auf gerader Strecke bei 80-90 kmh hat sie hinten wie wild das schwänzeln angefangen.,dass ich dachte, klasse jetzt flieg ich gleich. Die Straße war schon alt und oft ausgebessert. Ich fuhr bewusst sanft und ohne starkes gasgeben. Einen Fehler meinerseits kann ich eigentlich ausschließen, ausser dass ich über einen schwarzen Streifen fahren mußte. Zum Glück hat sie sich gefangen und es ist nicht mehr passiert.
    Mein Händler hat mir bei der Auslieferung gesagt, dass der Reifen verbessert wurde und es keine Probleme geben sollte, nachdem ich ihn auf den Reifen angesprochen hatte. Heute hatte ich ein Gespräch mit jemanden von Honda und der sagte mir, dass es immer noch die Charge ist, die seit Anfang an verbaut wurde. Es sind auch viele Reklamationen eingegangen, Honda Japan hält es aber wohl nicht für nötig, was zu ändern.
    Ich als Wiedereinsteiger bin jetzt mehr als verunsichert und traue dem Teil nicht mehr. Naja, meinen Händler hab ich schon informiert, dass er da falsch informiert wurde. Das mulmige Gefühl bleibt aber erstmal...

Stefano

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk