So , jetzt muss ich auch mal ein Foto von heute mit nem Weinberg reinsetzen
C4E56409-C6A4-47D0-91D0-507F3137235D.jpeg
Langsam wirds frisch 😎
So , jetzt muss ich auch mal ein Foto von heute mit nem Weinberg reinsetzen
C4E56409-C6A4-47D0-91D0-507F3137235D.jpeg
Langsam wirds frisch 😎
bei mir geht's
Gutscheincode: BILDGONAV
Meine habe ich bei Aliexpress für ca. 50.- € bestellt. Komplett inkl Kabel, bei Ebay verkauft ein Moto Customshop für 195.- € mit Kabelbaum.
Die Halter von Louis:
LAMPENHALTER AUS ALUMINIUM
Art. Nr. 10020971
hatte ich aber zuerst an meiner 2018er dran, jetzt habe ich nur einen Teil verwendet und einen Winkel an die Aufnahme vom Heed Sturzbügel angeschraubt.
Gestern wenigstens eine kleine Feierabendrunde..
Alles anzeigenBei der 2020er liegen die Anschlüsse für die Nebelscheinwerfer rechts und links unter den Seitenverkleidungen.
Allerdings weiß ich nicht, ob Zubehörscheinwerfer daran auch funktionieren.
Geschaltet werden sie über den Fn-Schalter.
Zubehörscheinwerfer gehen einwandfrei
Vorab die wichtigste Entscheidung, die du treffen musst.
Mit oder ohne , ... Bügel
Ohne kann ich dir Koboldbike empfehlen, bin sehr zufrieden
eine Dichtung ist keine dran, sieht aber nicht so aus, als ob Wasser reingehen könnte. Werde es aber mal mit dem Gartenschlauch testen.
Ansonsten wäre eine Dichtung kein Problem
Stimmt, die haben das geändert. Du brauchst auch keinen Schlüssel mehr, um die Koffer zu sichern. Funktioniert jetzt mit einer Schraube von innen.
Hält einwandfrei und geht halt ruckzuck zum montieren oder abmachen.
Mit den Deckeln gibt es auch 2 Varianten: Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass sie lose eingehängt sind. Daraufhin habe ich mit Koboldbike telefoniert und nachgefragt. Er sagte mir dann, dass die Deckel wegen einem breiten Topcase so sind , da sie sonst nicht zum hochklappen sind. Er kann mir aber auch feste Scharniere anbringen, wenn ich möchte. Da ich eh kein Topcase nutze, war es so perfekt für mich. Würde ich sofort wieder kaufen
Hallo,
falls jemand mal einen originalen Sturzbügel brauchen sollte, da habe ich noch einen in gutem Zustand.