Beiträge von Stefano

Ich wäre auch dafür, das hier zu schließen. Politik, Hautfarben, Diskriminierung, Rassen, usw sind nicht förderlich für ein Forum, in dem sich alles rund ums Motorrad dreht.

Und wer jetzt politische Bedenken wegen "Africa Twin" hat, da gibt es bestimmt schöne Aufkleber..., Mausi, Ziege, Schatzi, usw

und kann seine individuell verzieren :/8):saint:

nur aufpassen, dass der Versand aus Deutschland ist, dann geht es schnell.

Und mehr wollte ich erstmal auch nicht ausgeben, Hauptsache ein ungefährer Wert ist beruhigend. Will nächste Woche nach Italien übern Timmelsjoch, Gardasee, Brescello, Bologna ( Koffer bei Koboldbike holen) und dann nach Hause. Dort noch evtl. Endtopf von Arrows oder gleich die komplette Anlage :/8) montieren, sind ja aus meiner Heimatstadt :):) und ein Nachbar arbeitet dort.

Fährt zufällig jemand nächste Woche in der Ecke ??

Ich habe jetzt länger mit der Abteilung telefoniert:

Technischer Support Motorrad

Bridgestone Europe NV/SA, Niederlassung Deutschland
    Justus-von-Liebig-Strasse 1, 61352 Bad Homburg v.d.H.

Telefon: +49 (0)6172 408 255

mc-technik@bridgestone.eu

Ich warte auf eine Rückmeldung, nachdem ich klar gemacht habe, dass ich so nicht einverstanden bin.

Der Fall wird nochmal von dem Mitarbeiter angefordert und dann sehen wir weiter.

Er hat mir gesagt, dass es sehr wichtig ist, dass sich die Kunden auch melden (eine negative Rückmeldung) sollen, damit alles an Brüssel und dann weiter nach Japan geht. Je weniger sich beschweren, umso schlechter für uns.

Die rechnen am Ende halt hoch, dass bei X verkauften Sätzen nur ? % reklamieren, dann liegt es evtl. im Rahmen und es passiert halt nichts oder wenig.

Also bitte an alle: Fleißig beschweren ^^

Moin,

mein Reifenhändler hat mir jetzt Bescheid gegeben, dass er Gutschrift in Höhe von 92.- € bekommen hat und ich das Geld bei ihm abholen kann. Lt. ihm ist der Wert anhand der Laufleistung (3500 km für beide Reifen) berechnet worden. Vorne komplett fertig, hi. nicht mehr viel drauf.

Ich werde aber nochmal bei dieser Abteilung anrufen, weil mir die Vorgehensweise so nicht passt. Anruf, Geld ist da, ich kann es holen ...

Das wird noch eine Diskussion mit denen geben. Die normale Laufleistung hätte ungefähr 10.000 km sein können/sollen, da komme ich aber dann auf einen anderen Betrag:/:/