Holger am DCT Getriebe rechts am Motor die Drei Stecker sind Okay ist da der Schaltmotor
vielen Dank für den Tipp Danke an euch Gruß Michl
Beiträge von HemerMichaelJohanna
-
-
Danke Alex für den Bericht von dir über das DCT Getriebe Komas und punkte muss ich noch üben
-
Guten Tag habe eine SD04 DCT Bj.2016 ca. 38 tausend km bei der Tages Tour ab Mittag im Automatik
Getriebe 3-4 Ganganzeige Blinkt quer Balken und schaltet nicht mehr. Zündung aus und an Gänge Manuell durch schieben auf N gebracht gestartet 1 Stunde gefahren das selbe wieder und die Gänge nicht auf N gebracht. Dann Batterie ab Gepolt viertel Stunde gewartet alles Montiert Gänge auf N gebracht 1.5 Stunden gefahren und wieder die Scheiße hatte jemand von euch so was Gruß Michl vom Oberallgäu -
Guten Tag es haben welche den K&N Filder schon länger eingbaut. Hab ihr Propleme
damit,ich habe die 2016er DCD Africa Twin. Mein HH. sagt ich könnte Propleme bekommen
ich hatte in der Varadero XL 1000 Bj. 2006 keine Propleme.
Danke für die Rückmeldung euch Michl -
Guten Tag ich neme in als Tankuhr beim Volltanken stelle ich zurück. Ca. 300 km bis Reserve zur Kontrole bis gelbes tank Licht
Gruß Michl -
Guten Abend nehme die linke Fußraste mit der rechten Hand habe Hauptständer von SW Motech wie mrtwin braucht du nichts
Anbauen Gruß Michl -
Vielen Dank für die Tips das ist ja wie ein Handtuchhalder im Bad dan werde ich mal schauen im Keller
in der Wekstatt Dank an euch Michl -
Guten Tag Tankrucksack Hupenschutz kann mir jemannd sagen für Africa Model 2016 CRF 1000 wo
ich so was Bekomme Gruß Michl -
Guten Tag bei mir angefangen schlecht gestartet Motor dan hohe Drezahl kein Gang rein. Beim Hondahändler Schalder Start kontakt
gereinigt zwei Wochen Ok jezt bei Warmen Motor hohe Drezahl 1.8-2.0 witter Lg. Michl -
Guten Tag SW Motech Drybag 80 Tasche an Givi Sturztbügel gemacht einfach gut es gibt andere Taschen auch aber nicht Wasserdicht zum Preis von 60.- Lg. Michl