Beiträge von Grünsparn

    Hey leute, ich besitze den sc adventrue aufpuff und der hat auch eine zulassung für die sd07, hab mich zwar erst etwas mit sc auseinander setzen müssen weill auf der zulassungskarte von dennen nur die SD06 angemerkt ist, aber nach vielem hin und her habe ich dann ne e.mail mit der zulassung für beide bekommen.
    Was gibs sonst zu sagen habe ihn seit 3800km dran, ich liebe sc bin noch nie was anderes gefahren, hammer sound, blubbert, leichter, jeden cent wert.


    Hab mal nen foto angehängt, denke ihr meint den :-D.


    Grüße


    Ollo

    Hallo Bernd,


    Hoffentlich wirst du schnell wieder Fit und kannst zügig zurück auf den Bock!


    Ich habe mal bei einem "Nicht motorriesirtem" zweiradunfall als erster ausgeholfen, die autos vor mir sind einfach Staunend dran vorbei gefahren, also würde ich es nicht Generell mit dem Motorrad in verbindung bringen.
    Viele haben bestimmt auch leider angst, ging mir damals auch so aber muss man anhalten.


    grüße


    Olli

    Die 2% muss ich zu geben stören mich so garnicht so, sind zwar insgesammt 20kg mehr als zu meinem Z.
    Schlimmer ist eher das, der Schwerpunkt jetzt viel höher ist als bei einem Naked / Sportbike, was für mich immoment echt noch gewöhnungssache ist als unerfahrener Reiseenduro fahrer.


    Aber an sich habt ihr recht, Honda hätte es schon richtig angeben können auch wen es Noch in der Tolerranz ist, andere Heresteller sind da denke ich, aber auch nicht besser.