Schwerer Bock

  • #31


    Das hat mich auch verwundert, zumal ja der Umgang hier auch im Vergleich zu anderen Foren vollkommen in Ordnung geht.

  • #32


    Könnte vielleicht auch die Waage von MOTORRAD....... nee kann ja nicht sein, die ist ja BMW geeicht.

  • #33


    Moderatoren sind ganz normale Member mit einer ganz normalen Meinung. Also haben sie auch das Recht einer freien Meinungsäußerung. Es wurde nichts geschrieben was nicht im Einklang mit unseren Forensregeln oder weitergehender Vorschriften steht. Es wäre daher nett sich in künftigen Äußerungen wieder auf die 2% zu konzentrieren.

  • #34

    Manfred ich wünsche dir viel Glück bei dem Gespräche mit den Honda Leuten, die erhören unsere Wünsche ganz sicher. :clap:

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #35

    Mich erstaunt es, welche zum Teil heftige Reaktionen mein Posting ausgelöst hat.
    Immerhin schön, dass es doch auch einige Leute hier gibt, die keine rosarote Honda/
    Africa Twin Brille aufgesetzt haben.

  • #36


    Ich bin mir nicht sicher ob das so einfach wäre.. und sich im dauerhaften Alltagsbetrieb beweist.


    LG

    Ein Ding ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #37


    Für die Forumshygiene fände ich es wiederum nett wenn Du solche Meinungsäußerungen auch einfach mal unkommentiert stehen lassen könntest. Schließlich spielt sich das ganze Thema hier in diesem Thread ab. Recht hast Du allerdings mit Deiner Fürsorge Threads nicht durch Zuviel OT zu verwässern.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • #39

    Die 2% muss ich zu geben stören mich so garnicht so, sind zwar insgesammt 20kg mehr als zu meinem Z.
    Schlimmer ist eher das, der Schwerpunkt jetzt viel höher ist als bei einem Naked / Sportbike, was für mich immoment echt noch gewöhnungssache ist als unerfahrener Reiseenduro fahrer.


    Aber an sich habt ihr recht, Honda hätte es schon richtig angeben können auch wen es Noch in der Tolerranz ist, andere Heresteller sind da denke ich, aber auch nicht besser.

  • #40

    wenn es nicht juni wäre, würde ich meinen, wir sind mitten im winter. ein klassischer winterthread, wo um fast nichts herumgezickt wird - ich sag mal neutral - von beiden seiten.


    ich für meinen teil sage nur soviel, dass der te ein gewicht aus einer zeitschrift übernommen hat, ohne weitere parameter anzugeben. wir wissen alle, dass im kfz-bereich gewichte, leistung, verbrauch, schadstoff, etc. daumen mal pi werte sind.


    tankfüllung, zubehör, etc. wurde wirklich gleiches mit gleichem verglichen? ist wie bei der statistik: ich glaube nur jener, welche ich selbst gefälscht habe. ;)


    lg, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!