Hallo MichiH
Kannst Du ein paar Bilder zeigen ?
Z. B. Carbonschutz u. Soziusfußrasten, im Vorraus danke.
Hallo MichiH
Kannst Du ein paar Bilder zeigen ?
Z. B. Carbonschutz u. Soziusfußrasten, im Vorraus danke.
Die sehen ja gut aus. Ich bin nicht geizig, aber 325,00 Euro ?
Das sehe ich genau so. Man weiß nicht, was honda sich dabei gedacht hat, die konkurenz kann das
häufig besser.
Ich meinte ein Bild mit der Sitzbank und den Schrauben.
Könnt ihr ein Bild zeigen ?
Deine Reifen pfeifen
Moin Hafensänger
Mit deinem Text zeigst du einmal mehr welch geistes Kind du bist, dumm und arogant. Da du nichts
zu meiner Frage beitragen kannst, schreib' doch nichts.
Ein Forum ist dazu da, zu helfen und Erfahrungen auszutauschen. Das hast du aber noch nicht
begriffen, siehe deine Antworten.
Leute wie du, haben in Foren nichts zu suchen
Hallo Holger
Grundsätzlich bin ich mit der AT zufrieden. Nur dieses spezielle Problem nervt mich. Bisher wurde das
DCT resetet, der Gasgriff neu eingestellt sowie die erste u. zweite Inspektion mit Kontrollfahrten
durchgeführt, ohne Besserung.
Allerdings bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem, wie man hier im Forum nach lesen kann.
Für die Aprilia Mana wurde der Rollerantrieb verändert. Ergebnis: es handelt sich nun um ein
sequenzielles 7 Gänge CVT. Und Tatsache ist leider, daß es wesentlich besser bei niedriger
Geschwindigkeit funktioniert, als das DCT meiner AT. Dieses Stempeln und ruckeln bis 70 km / h ist
nicht mein Ding. Zwei Werkstattüberprüfungen konnten keine Abhilfe schaffen. Aber dies wurde an
anderer Stelle schon geschrieben.
Ach Kurt, du bist ein ganz schlauer. Um PS geht es doch gar nicht, sondern um die Wirkung allgemein.