Kommt für mich nicht in Frage. Sehe kein Sinn dafür.
Beiträge von Anonümus
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Was Du schreibst habe ich mit dem Dunlop auch erlebt. Was Honda sich dabei gedacht hat, wir werden
es nie erfahren.Nimm den Metzeler Tourance Next und Du fährst sicher.
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Nein, hatte ich noch nicht. Liegt es an Sicherungen ? Fahr' morgen in die Werkstatt, dort kann man
bestimmt helfen. -
Finger weg von Firmen, die in einem Insolvensverfahren sind. und nie per Vorkasse zahlen.
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Moin
Vortrieb im Stand darf nicht sein. Prüfe Standgas, DCT und Drosselklappen.
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Was Friedy geschrieben hat, kann ich 100prozentig bestätigen, wobei wir dann auch schon wieder beim
Thema Konstantfahrruckeln sind.Verwunderlich ist nur, dass die Fahreigenschaften diesbezüglich bei der preiswerten NC750 besser
sind als bei der teuren AT -
Ich schließe mich einem Schreiber hier an und finde jede Art von Topcase häßlich. Daher fahre ich mit
einer kleinen Hecktasche (QBag). -
Rufe doch nächste Woche bei Continental an, die müßten es wissen.
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Wenn wir uns an die Richtgeschwindigkeiten halten, wozu dann der "Geheimcode"?