12.000 Kilometer Inspektion kostete 255,00 Euro inkl. Probefahrt.
Beiträge von Anonümus
-
-
Dafür reicht der Pirelli.
-
Ich würde in meine Werkstatt gehen u. dort fragen. Abgesehen davon, sieht das Material sehr
mitgenommen aus, nach 14.000 Kilomter oder täusche ich mich? -
gut, Du wirst zufrieden sein. Viele GS-Fahrer fahren ihn auch und sind zufrieden.
-
Da ich den Reifen schon kenne, kann ich folgendes schreiben:
Nässe: gut
Trockene Straße: sehr gut
Kurvenverhalten + Spurtreue: sehr gut
Laufleistung: ca. 10.000 bis 11.000 Kilometer
Leichter Offroadeinsatz (Landwirtschaftliche Wege, leichter Schotter usw.): kein Problem, er ist
natürlich kein Grobstoller
Preis, derzeit ca. 215,00 Euro per Nachnahme -
Ich finde auch, das sind zwei oder drei handgriffe. Wer das nicht will oder kann, sollte nicht diess
Mopped fahren. -
das kann man auch freundlicher schreiben, aber das willst Du gar nicht.
-
Das Konstantfahrruckeln habe ich bei meiner DCT-AT.
Ansonsten kann ich deinen Text voll und ganz bejahen.
-
Moin juhuholgi
Danke für deinen sehr sinnvollen Beitrag. Du schreibst genau die Problemlösung, die ich gesucht habe.
Als ich hier im Forum dieses Problem angesprochen habe, dachte ich, es läge am DCT und habe keine
hilfreichen Antworten bekommen.Da die 12.000 Kilometer Inspektion ansteht, soll sich meine Werkstatt nun darum kümmen.
Die Antwort von Giovanni ist vollkommen daneben und hilft niemandem.
-
Die Givi Schutzbügel sind sehr gut, kann ich nur empfehlen. Um die Tankschutzbügel an zu schrauben,
müssen aber die Motorschutzbügel montiert sein.