Hab' den Tourance Next gestern bei Mopedreifen.de bestellt. Vorder- u. Hinterreifen sind unterwegs,
dann kann der TKC70 endlich runter.
Beiträge von Anonümus
-
-
Heute war ich in der Werkstatt:
Der Gasgriff hatte zu viel "Spiel", das hat sich negativ auf das DCT ausgewirkt. Der Fehler ist behoben,
das Problem gelöst.Sicherhaltshalber wurde ein Reset durchgeführt.
-
-
-
Mitte Mai hat meine Werkstatt den SW Motech Hauptständer montiert. Gestern ist aufgefallen, daß
der Ständer rostet. Wir haben uns gestern an SW Motech gewendet, mal sehen wie die reagieren. -
-
Ich habe den Hinterreifen vor drei tagen vorsichtig mit Schmirgelpapier und Bremsenreiniger
behandelt und bin noch einmal 300 Kilometer gefahren. Der Hinterreifen rutscht immer noch, aber
nicht mehr so stark wie anfangs. Nach insgesamt 900 Kilometern, müßte sich das Problem jetzt
lösen. So etwas kenne ich von Conti Reifen überhaupt nicht. Morgen werde ich mit Continental
deshalb telefonieren, mal sehen. -
Genau so ist es!
-
Danke, aber wo sucht man DCT-Reset. Im Handbuch habe ich es nicht gefunden.
-
Die AT ist ja ein gutes Motorrad aber meine hat für mein Empfinden ein DCT-Problem.
Bei Geschwindigkeiten zwischen 20 und 70 km/h schaltet das DCT derart hart und ruppig, dass ich
nur sehr langsam Gas geben darf und zwar in allen Modis, am schlimmsten im D Modus. Hierdurch
ist es auch schwierig in dreißiger Zonen die Geschwindigkeit zu halten.Bei schnellerer Fahrt ist dieses Problem fast weg.
Meine Werkstatt konnte bisher keinen Fehler finden. Informationen von Honda gibt es hierzu nicht.
Hat einer von euch dieses Problem?