Beiträge von Anonümus

    Heute war ich in der Werkstatt:


    Der Gasgriff hatte zu viel "Spiel", das hat sich negativ auf das DCT ausgewirkt. Der Fehler ist behoben,
    das Problem gelöst.


    Sicherhaltshalber wurde ein Reset durchgeführt.

    Moin Dominik


    In diese Situation wirst Du in diesem Leben nicht mehr kommen, schade eigentlich.



    Harald: lass deine unqualifizierten Bemerkungen!

    Hab' mit Continental telefoniert, dort hat man mich an die Hotline verwiesen, die leider nicht erreichbar war.


    Der TKC70 wird demnächst durch den Metzeler Tourance Next ersetzt, da weiß ich, was ich hab'.
    und leichtes Offroad kann der immer.

    Mitte Mai hat meine Werkstatt den SW Motech Hauptständer montiert. Gestern ist aufgefallen, daß
    der Ständer rostet. Wir haben uns gestern an SW Motech gewendet, mal sehen wie die reagieren.

    Ich habe den Hinterreifen vor drei tagen vorsichtig mit Schmirgelpapier und Bremsenreiniger
    behandelt und bin noch einmal 300 Kilometer gefahren. Der Hinterreifen rutscht immer noch, aber
    nicht mehr so stark wie anfangs. Nach insgesamt 900 Kilometern, müßte sich das Problem jetzt
    lösen. So etwas kenne ich von Conti Reifen überhaupt nicht. Morgen werde ich mit Continental
    deshalb telefonieren, mal sehen.

    Die AT ist ja ein gutes Motorrad aber meine hat für mein Empfinden ein DCT-Problem.


    Bei Geschwindigkeiten zwischen 20 und 70 km/h schaltet das DCT derart hart und ruppig, dass ich
    nur sehr langsam Gas geben darf und zwar in allen Modis, am schlimmsten im D Modus. Hierdurch
    ist es auch schwierig in dreißiger Zonen die Geschwindigkeit zu halten.


    Bei schnellerer Fahrt ist dieses Problem fast weg.


    Meine Werkstatt konnte bisher keinen Fehler finden. Informationen von Honda gibt es hierzu nicht.


    Hat einer von euch dieses Problem?