Beiträge von Friedy04
-
-
-
Ich hab es mit Einfach Düse an meinem 2. Mopped F650GS 2006 verbaut und nutze auch nur Stufe 1.
Da ich vorher mehrere Einbaupositionen probiert habe, kann ich bestätigen das die Einstellung von der Einbausituation abhängt.
LG Friedy
-
Ups!
Die abschließbare Halterung von Touratech ist ca 5 Jahre alt und die Tomtom Kontaktplatte ist noch montiert.
Den Link findet ihr hier : Touratech Navi Halterung
Danke für den Hinweis.
LG Friedy
-
Die abschließbare Halterung von Touratech ist ca 5 Jahre alt und die Tomtom Kontaktplatte ist noch montiert.
Den Link findet ihr hier : Touratech Navi Halterung
LG Friedy
-
Biete meine ca 5 Jahre alte Tourenscheibe von MRA an.
Die Distanzscheiben und zusätzliche Schrauben sind auch dabei.
Den Link findet ihr hier : MRA Vario Tourenscheibe CRF1000 SD04
LG Friedy
-
Hi!
das DCT der NC750 auch der NC700 sind deutlich besser abgestimmt. Trotz geringer Motorleistung schluckt es auch die Sozia
ohne größere Probleme. Bei der AT hatte ich anfänglich die gleichen Probleme, habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt.Den Normalen Automatikmodus meide ich auch wenn ich alleine fahre, der ist meines Erachtens wirklich nicht zu gebrauchen.
Mit S1 geht es aber recht gut wenn man sich an das Schaltpedal am Lenker gewöhnt hat. Wenn man etwas vorausschauend runterschaltet und nach dem Beschleunigen dann auch wieder hochschaltet geht das in Ordnung.
Mehr Probleme macht das DCT bei kaltem Motorrad Sozia und Gepäck, wenn du sehr langsam fahren möchtest oder eine Hang hinauffahren willst.
Auch das ist auf den NC750 irgendwie gelöst worden und kein Problem.
Bei der AT hilft die "G" Taste und die Fussbremse. Mit ein bischen Gedult und etwas Übung bekommst du das auch ohne Problem hin.
Die AT mit DCT ist wirklich nicht perfekt, ich hatte aber noch nie ein Motorrad was mir mehr Spaß gemacht hat und mit dem meine Sozia glücklich ist. OK! In die genau angepasste Jungbluth Sitzbank und die Honda Sozia Fussrasten mussten noch investiert werden.
LG Friedy
-
Hi Leute das ist mir zu hoch !
der Autor hat sauber angegeben von wo er wie viele Klicks gemacht hat
Von offener Position findet man nirgends eine Information, was sich er fachlich richtig sein wird.
Könnte bitte irgend ein User Offene Position mit Anschlag Weich oder Anschlag Hart für die Unwissenden hier im Forum übersetzen!?
Mir liegt sehr daran zu verstehen wie man die CRF 1000 am Besten Einstellen kann.
Ich fahre mit ähnlicher Einstellung wie der Autor.
Wäre dankbar für eine Erklärung
Gruß Friedy
-
Danke! Ich lebe mit der gleichen Gewichtsklasse und bin durch langwieriges probieren auf eine ähnliche Einstellung gekommen
nur habe ich die Einstellung nicht dokumentiert.Kann deine Einstellung empfehlen.
LG Friedy
-
Hi!
ja die letzte Zeit war TT nicht wirklich effektiv. Lange Wartezeiten und die Produkte nicht wirklich Top
Ich habe eine TomTom Navihalterung für die CRF 1000 gekauft und behalten obwohl sie eigentlich konstruktiv völlig daneben ist.
Die Sitzbank von Kahedo war gut verarbeitet aber hat nicht wirklich gepasst (Vorne zu breit, hinten kein Unterschied zum Original) , die hab ich zurückgeschickt und erst nach 3 Wochen die Kohle zurückbekommen. Immer neue Ausreden, obwohl die Rücksendung zeitnah bestätigt wurde.
Meiner Erachtens hat TT nicht nur das Problem das sie nicht liefern können, sondern das bei dem Wachstum die QS/F&E auf der Strecke geblieben ist.
In Niedereschbach im Store war ich dann völlig enttäuscht. Mitarbeiter die keine Ahnung haben und mich auf den ausgelegten Katalog verwiesen haben !?
Schade, die haben wirklich Mal gut gearbeitet, aber so haben die wirklich keine Chance.
Gruß Friedy