Beiträge von Cashmania77

    Hallo Namensvetter,
    ich habe auch noch nicht so viel Regenerfahrung und würde meinen Fahrstil auch wie Deinen beschreiben.
    Ich mache es bei regen so, dass ich meinen Fahrmodus auf Gravel schalte, weil die 18 er twin ja keinen gesonderten regenloses hat u d gehe es auch etwas vorsichtiger an. Aber auf den opponieret kannst Dich glaub schon verlassen. Auch bei regen kündigt es sich an. Hatte mal Dusel als ich in ner Kurve auf nen Bitumenstreifen kam und dann. Ein paar cm daneben wieder Gruppe hatte bin mit dem Vorderrad etwas gerutscht. Da gingt auch die Pumpe, is aber nix passiert. Ich fand aber dass ich durch die Situation dazu gelernt hab.
    Viele Grüße
    Carsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Hallo Christian. Stehe vor derselben Herausforderung. Hast Du für Dich eine Lösung gefunden? Viele Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Hallo Eddi,
    Verstehe ich es richtig, dass Du die Honda Scheinwerfer in Kombi mit der TT Halterung fährst? Wäre auch interessant für mich. Was musstest Du umbauen?


    Viele Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    ich plane um den Winterblues zu verkürzen ein paar Umbauten. Sprich Sturzbügel, Nebler und Navianschluss. Am liebsten hätte ich die Motech Bügel in Kombi mit den TT Neblern. Geht das von den Montagepunkten her? Fährt die Kombi jemand? Wieviel Zeit sollte mal einplanen, wenn man das nicht selber machen kann sondern zum Freundlichen muss? Sorry bin handwerklich nicht der begabteste..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moin Stephan,
    Stand auch vor ner ähnlichen Entscheidung. Hab mich gegen die Roughroad und für die Rukka premium entschieden. Die Premium hat 3 lagen laminiertes GoreTex und ein Stretch Obermaterial.
    Laut Beratung hat die Roughroad kein laminiertes GoreTex, was bedeutet, dass bei starkem Regen und bei einer mehrtagestour die Aussenjacke nass bleiben kam. Bei der anderen langt ein ausklopfen oder Wischer mit dem handchuh und trocken.
    Das Stretch Material ist auch der Hammer. Wenn Du die Möglichkeit hast würde ich die Roughroad mit ggf. der Premuim vergleichen.


    Viele Grüße
    Carsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [quote='BlueCatWomen']01 Ibex75 1 schwarz matt
    02 chrisis62 2 schwarz matt
    03 TimTim 1 schwarz matt
    04 Chicken 1 schwarz matt
    05 AT-Eddi 1 natur gestrahlt oder gold (wenn genug)
    06 Schommi117 1 schwarz matt
    07 G.Tilk 1 schwarz matt
    08 Moped 11 1x wenn genug Gold, ansonsten Schwarz matt
    09 Moped 11 1x Edelstahl Natur
    10 Nordede natur gestrahlt
    11 Pe7er 1x Schwarz matt
    12 Twinman 1x Schwarz matt
    13 OllerMaxx 2x Schwarz matt
    14 David 1x schwarz matt (wenn es nochmal einen Schwung Spannungsregler gibt, bin ich ebenfalls dabei)
    15 Sissi 1 x schwarz matt
    16 Olliwies 1x schwarz matt
    17 Maddog 1x natur gestrahlt
    18 Juergen 1x schwarz matt
    19 Luc 2x schwarz matt (auf 2 korrigiert)
    20 tomro 1x schwarz matt
    21 elcabone 1x gold (alternativ schwarz matt)
    22 BlueCatWomen 1x schwarz matt
    23 Frank64 1x matt schwarz
    24 Tattergreis 1x matt schwarz
    25 cashmania77 1x matt schwarz
    = 28 Sück




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk