Beiträge von Cashmania77

    Das Dainese System gibt sowohl als Jacke als auch als Weste und somit mit der bestehenden Bekleidung kombinierbar. Die Jacke ist meiner Meinung nach weniger nutzbar, da sie wahnsinnig schwer ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Würde glaub, wenn passt auch Richtung Schwarzwald, Speyer aber auch neu Ulm fahren. Will halt ein langfristiges Vertrauensverhältnis. Find die beiden auch etwas teurer. Wobei der Limbächer eher mit sich hat reden lassen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Servus Kutter. Die Freeride E bin ich ich in Zell am See ausgiebig offroad gefahren. Die hat 3 Stufen und in 2 ging die schon Mega steil ab. Macht Mega Mega Laune. Es gibt mit Strassenzulassung eine SuperMoto und eine exc. Achso die Klamotte gabs vor Ort. War ne spontane Aktion..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi. Danke für eure Rückmeldungen. Ich werde wohl die AT zwangsweise in Trinkners WS haben, da ich mir das Dainese D-air system verbauen lassen will und er die Lizenz dazu hat. Vielleicht ists besser alles aus einer Hand..ist halt schon einiges teurer. Ich Grübel mal weiter [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Liebe AT Fahrer (vor allem aus südlichen Gefilden Deutschlands).
    Ich stehe aktuell recht kurz vor der Bestellung und habe mit den Hondahändlern in der Region um Stuttgart leider keine Erfahrung. Müsste da rein auf mein Bauchgefühl bzw. Sympathiepunkte zurückgreifen. Das Thema Verlässlichkeit, Vertrauen und Werkstattqualität kann mir der Verkäufer natürlich nicht direkt vermitteln. Könnt ihr mir da eventuell einen Tip geben? Evtl auch per PN? Aktuell ist ein großer bei den Fildern und einer in der Ecke LB im Rennen.
    Ich wäre euch super dankbar.
    Viele Grüße
    Carsten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi. Ich stehe auch vor der Entscheidung und bin dieses Jahr beide Varianten Probe gefahren. Subjektiv tendiere ich zum Schalter. Ich empfand die Schaltvorgänge beim DCT etwas ruppig. Dagegen flutschte das manuelle Getriebe seidenweich. Hat mir wirklich getaugt. Aber subjektive Wahrnehmung [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk