Hab mir den OEM Quickshifter für meine 2018 sd06 gegönnt..und ne „Bierbankauflage“ von Jungbluth [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab mir den OEM Quickshifter für meine 2018 sd06 gegönnt..und ne „Bierbankauflage“ von Jungbluth [emoji6]
Hallo zusammen.. hab mir den QS zum Nachrüsten besorgt. Ist allerdings noch nicht da. Bin nun neugierig. Wo und wie lassen sich die Einstellungen vornehmen?
Hallo Namensvetter,
ich habe auch noch nicht so viel Regenerfahrung und würde meinen Fahrstil auch wie Deinen beschreiben.
Ich mache es bei regen so, dass ich meinen Fahrmodus auf Gravel schalte, weil die 18 er twin ja keinen gesonderten regenloses hat u d gehe es auch etwas vorsichtiger an. Aber auf den opponieret kannst Dich glaub schon verlassen. Auch bei regen kündigt es sich an. Hatte mal Dusel als ich in ner Kurve auf nen Bitumenstreifen kam und dann. Ein paar cm daneben wieder Gruppe hatte bin mit dem Vorderrad etwas gerutscht. Da gingt auch die Pumpe, is aber nix passiert. Ich fand aber dass ich durch die Situation dazu gelernt hab.
Viele Grüße
Carsten
Zitat von affentwin10Alles anzeigenHallo Eddi.
Ich wollte die orginal Honda Nebler mit den Haltern von Touratech befestigen. Weil mir die org. Position am Sturzbügel nicht gefällt! Leider fehlen beim Befestigungssatz von TT die beiden kleinen Halter für die Scheinwerfer. Die Nebler von Honda und TT haben den gleichen Hersteller: Nolden.
Aber die Halter sind unterschiedlich. Bei Honda hängend und bei TT stehend!
TT liefert die beiden kleinen nur mit den Scheinwerfern aus. Nicht seperat.
Und das ist mein Problem.
Gruß Christian
Hallo Christian. Stehe vor derselben Herausforderung. Hast Du für Dich eine Lösung gefunden? Viele Grüße
Zitat von AT-EddiAlles anzeigenHallo Ingo ,
habe dafür Schellen (Klammern , Halter ?) von Louis benutzt , allerdings für Zubehörscheinwerfer (stehende Montage) .
Könnte Dir morgen Bilder machen , gebe Diese auch für kleines Geld gerne ab , da ich auf TT -Halter umgebaut habe .
Gruß
Hallo Eddi,
Verstehe ich es richtig, dass Du die Honda Scheinwerfer in Kombi mit der TT Halterung fährst? Wäre auch interessant für mich. Was musstest Du umbauen?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich plane um den Winterblues zu verkürzen ein paar Umbauten. Sprich Sturzbügel, Nebler und Navianschluss. Am liebsten hätte ich die Motech Bügel in Kombi mit den TT Neblern. Geht das von den Montagepunkten her? Fährt die Kombi jemand? Wieviel Zeit sollte mal einplanen, wenn man das nicht selber machen kann sondern zum Freundlichen muss? Sorry bin handwerklich nicht der begabteste..
Moin Stephan,
Stand auch vor ner ähnlichen Entscheidung. Hab mich gegen die Roughroad und für die Rukka premium entschieden. Die Premium hat 3 lagen laminiertes GoreTex und ein Stretch Obermaterial.
Laut Beratung hat die Roughroad kein laminiertes GoreTex, was bedeutet, dass bei starkem Regen und bei einer mehrtagestour die Aussenjacke nass bleiben kam. Bei der anderen langt ein ausklopfen oder Wischer mit dem handchuh und trocken.
Das Stretch Material ist auch der Hammer. Wenn Du die Möglichkeit hast würde ich die Roughroad mit ggf. der Premuim vergleichen.
Viele Grüße
Carsten
Zitat von Cashmania77Alles anzeigen[quote='BlueCatWomen']01 Ibex75 1 schwarz matt
02 chrisis62 2 schwarz matt
03 TimTim 1 schwarz matt
04 Chicken 1 schwarz matt
05 AT-Eddi 1 natur gestrahlt oder gold (wenn genug)
06 Schommi117 1 schwarz matt
07 G.Tilk 1 schwarz matt
08 Moped 11 1x wenn genug Gold, ansonsten Schwarz matt
09 Moped 11 1x Edelstahl Natur
10 Nordede natur gestrahlt
11 Pe7er 1x Schwarz matt
12 Twinman 1x Schwarz matt
13 OllerMaxx 2x Schwarz matt
14 David 1x schwarz matt (wenn es nochmal einen Schwung Spannungsregler gibt, bin ich ebenfalls dabei)
15 Sissi 1 x schwarz matt
16 Olliwies 1x schwarz matt
17 Maddog 1x natur gestrahlt
18 Juergen 1x schwarz matt
19 Luc 2x schwarz matt (auf 2 korrigiert)
20 tomro 1x schwarz matt
21 elcabone 1x gold (alternativ schwarz matt)
22 BlueCatWomen 1x schwarz matt
23 Frank64 1x matt schwarz
24 Tattergreis 1x matt schwarz
= 27 Sück
Ok ok. Sorry dann muss ich meinen Beitrag korrigieren.
[quote='BlueCatWomen']01 Ibex75 1 schwarz matt
02 chrisis62 2 schwarz matt
03 TimTim 1 schwarz matt
04 Chicken 1 schwarz matt
05 AT-Eddi 1 natur gestrahlt oder gold (wenn genug)
06 Schommi117 1 schwarz matt
07 G.Tilk 1 schwarz matt
08 Moped 11 1x wenn genug Gold, ansonsten Schwarz matt
09 Moped 11 1x Edelstahl Natur
10 Nordede natur gestrahlt
11 Pe7er 1x Schwarz matt
12 Twinman 1x Schwarz matt
13 OllerMaxx 2x Schwarz matt
14 David 1x schwarz matt (wenn es nochmal einen Schwung Spannungsregler gibt, bin ich ebenfalls dabei)
15 Sissi 1 x schwarz matt
16 Olliwies 1x schwarz matt
17 Maddog 1x natur gestrahlt
18 Juergen 1x schwarz matt
19 Luc 2x schwarz matt (auf 2 korrigiert)
20 tomro 1x schwarz matt
21 elcabone 1x gold (alternativ schwarz matt)
22 BlueCatWomen 1x schwarz matt
23 Frank64 1x matt schwarz
24 Tattergreis 1x matt schwarz
25 cashmania77 1x matt schwarz
= 28 Sück